Sonntag, 15. Juni 2008

Beim Aufbügeln von Velours...

...auf eine FERTIGE Jacke, sollte man darauf achten den verloren gegangenen Reißverschluss nicht zu lange mit dem Bügeleisen schmusen zu lassen!!! KREISCH!!!

Gruß Uschi (ich geh' dann mal einen neuen Reißverschluss bestellen!!!)

P.S.: Sage noch mal einer 'was von FREITAG, dem 13.! Sonntag der 15. ist viel schlimmer!!!!

Kommentare:

  1. oh nein oh nein...... dann sowas!
    also es schein wohl momentan in der nähluft zu liegen, dass andauernd was schief geht.... bei mir hats auch noch nicht wieder aufgehört.....

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Nach der langen Suche dann sowas...Mistkerl.
    Aber Danke für den Tipp mit dem Bügeleisen...was frau alles beachten muss....
    Naja, aber jetzt ist das Velour ja drauf, dann kann dem Neuen nix mehr passieren ;-)

    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen