Dienstag, 3. Juni 2008

An der Kleidung werdet ihr sie erkennen....

... oder: Ich bin nicht mehr "inkognito"!
... oder: Klein wird die Welt!

Häh, was soll das denn jetzt bedeuten?

Das bedeutet, auch hier bei uns am untersten Niederrhein wird die Zahl der "Klick und Blicklerinnen" größer.
Das durfte ich heute feststellen, als ich zur Bücherei nach Kleve fuhr. Denn dort sah mich eine heimliche Leserin meines Blogs und seit 2 Monaten begeisterte KuBlerin so an der Ausleihtheke stehen:

Als ich mich dann so herum drehte,

kam mir ein freundliches "Hallo!" entgegen. Während ich noch grübelte, wen ich da nun wieder mal nicht erkannt habe, löste sie aber das Rätsel und sagte mir: "Jetzt sehe ich sie!", und dass sie oft in meinem Blog lese. Sie hatte schon vermutet, dass ihr "die Jacke" irgendwann einmal über den Weg laufen würde, aber das es doch so schnell sein würde hatte sie wohl auch nicht gedacht.

HUCH, da war ich aber mächtig überrascht!

Ich glaube wir beide waren doch zu sehr perplex, so dass wir nur kurz ins Gespräch kamen. Aber vielleicht trifft man sich ja noch einmal.

Gruß (vor allem an die heinliche Leserin!!!)

Uschi

Kommentare:

  1. boahhhh uschi
    die ist toll!!! und steht dir einmalig gut!
    große klasse!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Coole Jacke,steht dir richtig gut.Hier oben trifft man leider niemanden...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich nicht mehr in Kleve wohne, sonst wären wir uns sicher auch schon mal begegnet. Mit der Jacke leuchtest du ja schon von weitem. Sieht total klasse aus.
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal wieder SEHR begeistert!

    Kannst Du nicht mal eine Farbenmix- Schnitte- Erwachsenen- Umrechnungs- Tabelle auf den Markt bringen? Hihi!

    Das wär glatt der Renner!!!

    Einfach toll, die Jacke!


    Grüßchen, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Uii, vielleicht treffe ich Dich dann auch mal auf einem der Stoffmärkte (z.B. Venlo?), Marion habe ich ja auch mal wegen der schönen Tasche angequatscht,die mi hinterher auf diversen Märkten immer wieder begegnet ist.... Wer weiß, vielleicht erkenne ich Dich an der Jacke, lach... LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. @Steffi: DAS dachte ich bis heute ja auch immer!!!

    @Alexandra: Ich wußte ja gar nicht, das du mal in Kleve gewohnt hast?

    Ich sag's doch, klein ist die Welt!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen