Freitag, 6. Juni 2008

So, wir sind gewappnet!

Kurz vor knapp haben wir heute endlich unseren Fahnenmasthalter montiert. Nicht das er schon drei Wochen hier liegen würde, aber schließlich ist ja erst morgen Anpfiff für das erste Länderspiel der EM 2008.


Wir sind jetzt auch nicht gerade DIE ultra Fussballfans, aber so ein bißchen Enthusiasmus ergreift wohl jeden, oder?
Nach der EM (oder vielleicht schon früher, falls Deutschland nicht so lange mitspielen darf wie sich so manch einer wünscht!?) werden wir alternativ die Europafahne hissen, bis ich dazu komme unsere Hausfahne zu nähen....

Hier noch einen größeren Blick auf den Halter!



Allen Fans wünsche ich eine tolle Europameisterschaft!

Schwarzrotgoldene Grüße

Uschi

Kommentare:

  1. lach....
    so sah es damals bei uns immer am
    7. oktober aus
    dazu kamen noch "wink-elemente"
    aber mit hammer&sichel *g*
    der alte fahnenhalter hängt beim büro sogar noch, fehlt eigentlich nur noch die fahne... aber der ist auch nicht so schön, wie euer

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. ...die Fahne kann ja erst mal hängen bleiben und muss noch nicht ausgetauscht werden :o)...

    LG, silke

    AntwortenLöschen