Sonntag, 3. August 2008

Schnipp, schnipp, schnipp....

...oder wo sind die Knie bzw. wie lang können Beine sein?


So, ein bißchen lass ich euch mal lauern, was aus meiner "Grübelei" geworden ist. So an sich gefällt es mir gut, jedoch beschleicht mich ein Gefühl, dass ich mich mit der Beinlänge ein wenig verhauen habe:-(
Es fehlt noch der Bund und die Wäsche damit die Fransenblumen auch so richtig fransig werden. Das ist ja immer spannend....


Gruß Uschi (die jetzt mal eben Beinlänge vermessen geht!)

Kommentare:

  1. ach sag bloß, du bist wieder mal am schnittmuster vergrößern????
    die zorra wird nicht für julia?

    bin gespannt!

    sieht ja schon mal gut aus!
    mal sehen, wem die knie gehören *g*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. oh...bin schon gespannt, was du da gezaubert hast - und ob die beinlänge stimmt...

    lg
    marina

    AntwortenLöschen