Dienstag, 30. September 2008

Das wollte ich euch nicht vorenthalten....

Gibt es ein schöneres Kompliment für die selbstgenähten Sachen als dieses Bild?


Julia konnte sich gar nicht entscheiden zwischen: Sofort anziehen oder weiter kuscheln!

Bei einem Blick nach draußen habe ich ihr spontan "sofort anziehen" empfohlen!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. das ist ein tolles bild und da wirds der mutter doch gleich ganz warm ums herz

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild von Deiner Süßen!
    Mir geht´s genauso:
    Hab`ich auch noch so geflucht beim Nähen, wenn was schiefgegangen ist oder der Stoff schlecht zu nähen war, sobald ich die leuchtenden Augen meiner Kids sehe, entschädigt das für alles!
    Die Strümpfe sind übrigens heute angekommen, vielen Dank, sie sind soooo schön!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein tolles Bild....ja ein größeres Kompliment gibt es nun wirklich nicht.

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto von Julia!
    Da freut man sich ja auch, wenn man nicht selbst gedrückt wird!
    Und nochmal danke für den Link!

    LG Linda

    AntwortenLöschen