Dienstag, 2. September 2008

Hier, hier, hier und hier.....

Weil das hier vor 2 Jahren so schön war, wird es am kommenden Wochenende wiederholt. Ich begebe mich diesmal allerdings mit "nur" fünf dieser Frauen auf die Reise. Wir haben uns das hier als Ziel ausgesucht. Das Schöne ist, das kleine Örtchen ist nicht unweit von hier (dreimal dürft ihr raten wo ihr mich am Samstag findet!?!).
Wir könnten natürlich auch den tausend Tipps von hier folgen, denn das Städtchen ist auch nicht allzu weit, aber unsere Zeit ist leider arg begrenzt (seufz!). Ich hoffe wir werden wieder genauso viel Spaß haben wie vor zwei Jahren, wobei das hier leider nicht so dolle aussieht!

Und was hier noch drauf kommt wird noch nicht verraten!

Darauf müsst ihr eben ein paar Tage warten, denn das Teil muss erst in die Wäsche, und ich habe gerade einen leeren Wäschekorb (komisch???).

So, noch bin ich hier, aber nicht mehr lange. Freitagmittag geht's LOS!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    Volendam ist nur 10 Km von uns...! Aber wenn du mit 5 freundinnen unterwegs sind hast du bestimmt kein Zeit um etwas zu verabreden aber du bist von Herzen Wilkommen wenn du willst!
    Haben sie schon plannen gemacht fur ausfluge? wenn du willst habe ich vielleicht noch etwas tips...

    Liebe grusse, Karen

    AntwortenLöschen
  2. @Karen: Ja, hoor als ik niet met 5 andere vrouwen onderweg zou zijn, zou ik graag langskomen. Maar de tijd is erg knapp, dus mischien het volgende keer.
    We zijn in het Marinapark in Volendam en als de huizen goed zijn, zal ik met de familie mischien vogende jaar op Karneval nog een keer daarnaar toe rijden, en dann kom ik ook graag een keer langs.

    Maar in iedere geval bedankt.

    Tipps? Mischien iets wat we best kunnen doen als het weer erg slecht is. Frijdag en Zaterdag is al Programma, maar Zondag zijn we nog niets van plan....

    Groetjes Uschi

    AntwortenLöschen