Donnerstag, 25. September 2008

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm...

...kann man Papierkram übrigens auch in Stein meißeln:


Dann sieht es aus wir ein Urzeitkrebs....

Gruß Uschi (die jetzt zu gerne eurer Gesichter sehen würde!)

Kommentare:

  1. du machst es aber auch spannend!

    ;-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    ja, ich glaube, ich sehe in diesem Moment nicht gerade intelligent aus und brenne schon auf die Auflösung!

    Da ich eigentlich jeden Tag darauf brenne, was es bei Dir so neues gibt, wollte ich Dich jetzt endlich mal fragen, ob ich Deinen Blog in meinem Blog verlinken darf?
    Ich lese nämlich schon eine ganze Zeit still und heimlich mit, blogge auch schon ein Weilchen und möchte meiner (wahrscheinlich verschwindend geringer) Leserschaft zeigen, worüber ich manchmal am Bildschirm herzlich lache (das Laguna Experiment), einfach nur platt bin (Felix für Felix) und oft einfach nur unterschreiben möchte (man denke an die "das tun wir erstmal hierhin Ecken").
    Darf ich? Dann wink' mal kurz rüber!
    Ganz liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  3. @Katrin: Klar kannst du mich verlinken und heute gibt es dann sogar zwei neue Posts - ausnahmsweise!!!

    AntwortenLöschen
  4. Echt Wahnsinn, was Ihr doch für ein gemütliches und anheimelndes Häuschen aus einem doch zugegeben recht abschreckendem Wohnobjekt gemacht habt.
    Und zum "Papierkram" kann ich auch nur sagen, daß ich total gespannt bin, was da rauskommt. Ich glaube, ich kann irgendwie was "Geschnürtes" erkennen?! *grübel*

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ha!!! ich sags ja.... was zipfeliges!!! *grins*

    lg einchen

    AntwortenLöschen