Montag, 22. September 2008

Montagmorgen!

Gewissenhafte Hausfrauen erledigen sicherlich Montag morgens den Wocheneinkauf, die Wäsche, putzen wahrscheinlich das Bad und erledigen noch so dieses und jenes.

Okay, den Einkauf (zumindest bis Mittwoch) habe ich noch erledigt, die Wäsche habe ich immerhin von oben bis in den Keller befördert, aber dann rief sie ganz laut, ich schwöre es euch, das war nicht zu überhören: "Näh' mich zuende!!!" So blieb das Bad ungeputzt und die zweite Antonia wurde fertig.


Ob ich nun ein schlechtes Gewissen habe? NÖ!!!

Ach so, und falls ihr es noch nicht wißt, wenn man den Blumenrahmen von den Miniblümchen auf 120 % vergrößert (bei meiner Stickmaschine geht das) dann passt das kleine Igelchen aus Familie Püreh dort hinein.


Und wenn man die Pilze dann noch auf 90 % verkleinert, passen auch diese in den vergrößerten Rahmen. Toll was?


Gruß Uschi

Kommentare:

  1. die Antonia ist ja super schön und nö, so mach ich das auch und genau wie du auch immer ohne schlechtes Gewissen;-))

    GLG Nicole

    Und PS, darf ich dich auch verlinken???

    AntwortenLöschen
  2. hey super!
    da ist sie ja in türkis *gg*
    sieht toll aus!

    ich warte aber immer noch auf den "papierkram"

    ungeduldige grüße vom
    einchen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. @Nicole: Klar kannst du mich verlinken!

    @Einchen: Auf den "Papierkram" musst du noch ein klein wenig warten, steht er doch in engem Zusammenhang mit dem "Tag der deutschen Einheit";-)

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total süß aus

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,

    Dein Blog gehört wirklich zu meinen "Lieblings-Blogs". Du hast so eine nette Art zu schreiben. Merci für Deine netten Ideen und Texte.

    Liebe Grüsse von Naiila die ebenfalls auf den Papierkram wartet....

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    .....ja ja,die fleißige Hausfrau.....kommt mir ja soooo bekannt vor.....bei mir schreit auch immer alles so laut.....nur schön das meine Stöffchen und der Tüddelkram immer ein wenig lauter rufen als der Wäscheberg....die schmutzigen Fenster und und und.....und soooo schön zu sehen,das es bei anderen auch so ist !!
    ....und wie ich sehe es hat sich wieder einmal gelohnt den Haushalt Haushalt sein zu lassen !!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    Du hast einen super schönen blog. Jetzt ist mein Cappo neben mir kalt, weil ich so lange bei Dir gestöbert habe... Die Antonia ist ein Traum, tolle Farben und schööööne Stoffe. Die Sucht kenne ich, der bin ich auch verfallen!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uschi

    ein wundervoller Mix - sieht total klasse aus

    lg
    marina

    AntwortenLöschen