Freitag, 12. September 2008

Vorräte aufgefüllt!

Ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe gestern kurz hier haltgemacht. Das ist ja nicht weit von uns, nur einmal auf die andere Rheinseite.

Ob sich das lohnt? Bei den heutigen Benzinpreise von sehr weit her anzureisen wohl kaum, aber wenn man gerade in der Nähe ist, oder auf dem Weg in die Niederlande, sollte man in Emmerich kurz Rast machen und sich ordentlich eindecken. Ab einer bestimmten Tütenanzahl gibt es dann nochmal 20 % Rabatt. Damit ihr in etwa eine Vorstellung habt: Für das was da nun auf dem Tisch liegt habe ich 18,30 Euro bezahlt, und in den großen Dosen ist so richtig viel drin (mal ganz davon abgesehen, dass man sie, wenn sie leer sind super für Nähkrams gebrauchen kann!!!).

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Oh wie lecker...

    ja und die Dosen sind echt prima...

    da sieht man wenigstens was drin schlummert...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, lecker, ich sollte über einen Umzug nachdenken.
    LG Suse
    PS: Liebe Uschi, ich habe dir eine Mail geschrieben, wegen einer Bestellung aus deinem Shop. Hast du sie erhalten?

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhhh lecker wie kannst Du uns da antun???
    Lasst es Euch schmecken
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. boah...das dürfte ich nicht im Haus haben....ich würde all diese leckeren Sachen so lange umkreisen bis wirklich nichts mehr da ist..smile

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen