Dienstag, 28. Oktober 2008

Die Qual der Wahl, oder?

Wenn man die Weite hiervon mag:


dabei aber gerne den Schwalbenschwanz von hier hätte:


dann aber auch noch die Unterteilungen und die Einschubtaschen von hier ganz nett findet:

hm, ja, dann muss man entweder DREI Wintermäntel nähen und hat wieder das altbekannte Garderobenproblem, oder man schnappt sich drei Schnittmuster, Stifte, Folie und Lineal

und versucht die persönlichen Vorlieben in EIN Schnittmuster zu bringen! Ob mir das gelingt, werdet ihr sehen. Soviel sei schon mal verraten: Zugeschnitten habe ich schon, aber dann kam gleich das nächste Problem, denn sowohl das hier ist nett, das sowieso, und davon wollte ich auch ein klein bißchen mal ausprobieren....

Ihr seht, langweilen werde ich mich nicht in den nächsten Tagen. Wenn soweit alles vorbereitet ist, soll das Mäntelchen in diesem netten Kreis vollendet (oder sagen wir mal, zumindest ein wenig Form annehmen!) werden. Ich freu mich schon!!!

Gruß Uschi

P.S.: Boah, ist das echt schon SO lange her, dass wir zusammen genäht haben??? Nanana, das muss sich bessern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen