Samstag, 25. Oktober 2008

Es gibt Stoffe die schaffen es nicht bis ins Regal...

Diesen tollen kuscheligen Stoff habe ich vor ein paar Tagen hier entdeckt. Dann habe ich drei Tage mit mir gerungen, denn schließlich brauche ich ja keine neuen Stoffe! Aber dann hatte ich doch Mitleid, denn keiner schien daran interessiert. Also kaufte ich ihn am 16.10., am Donnerstag kam er dann mit der Post, am Freitag wurde er zugeschnitten und heute wurde er zu einem Kuschelpulli vollendet. Und was kann es anders sein? Genau, mal wieder Yorik. Diesmal in Doppeloptik (weil das Stück Stoff nicht ganz reichte), ohne Bündchen an den Armen und nur mit einem "Kuschelmonster"-Velour, weil es so schön zum Stoff passte.


Das Problem, "wohin mit dem Stoff in dem übervollen Stoffregal" hätte ich damit erfolgreich umgangen, das andere Problem, "wird der Pullover noch in den Kleiderschrank passen" ist damit jedoch leider noch nicht geklärt....

Gruß Uschi (die jetzt überlegt, was aus dem zweiten bemitleidenswerten Stöffchen noch werden könnte, ähm ja....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen