Donnerstag, 2. Oktober 2008

Hat vielleicht jemand Interesse?

Ich habe hier eine wunderschöne Jacke aus tollem bordeauxroten Samt. Meine Mutter hat sie vor Jaaaahren mal für meine Schwester (oder für sich selbst, da war sie sich nicht so sicher?) genäht und nun hat sie diese tolle Jacke mir vermacht. Nur leider hat sie mir nicht die entsprechende Größe mit auf den Weg gegeben. Das heißt, sie ist mir leider eine oder zwei Nummern zu klein, besonders an den Ärmeln:-(

(die Fotos werden mit einen Klick noch größer!)

Die Jacke ist klasse verarbeitet (zwar nicht mit Overlock, dass gab es damals in unserem Haushalt nicht), dafür sind aber alle Belege und Säume von HAND (wer bitte macht sich heute noch diese Mühe???) festgenäht. Also wirklich ein Traumstück. Ob festlich mit Bluse und Rock oder sportlich mit T-Shirt und Hose. Es sieht beides toll aus. Ach so, die Jacke wird übrigens nicht geschlossen, sondern nur locker drüber getragen.

Damit ihr eine gewisse Größenvorstellung bekommt: Die rückwärtige Länge beträgt 63 cm, die Armlänge ist 56 cm und die Breite unterhalb der Arme ist 61 cm (wobei der Stoff ja auf halber Armausschnitthöhe gut gekräuselt ist!). Falls irgendjemand noch ein Maß braucht, eine kurze Mail genügt. Es müsste eigentlich der Gr. 38 entsprechen, wenn ich davon ausgehe, dass ich normalerweise irgendwas zwischen 40 und 42 trage.

Da ich überhaupt keine Ahnung habe, was ich dafür nehmen soll, macht mir einfach bei Interesse ein Angebot welches ich nicht ablehnen kann....Mail genügt.

Gruß Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen