Freitag, 17. Oktober 2008

Nachgereicht...

Heute morgen hatte ich mit diesen Frauen unser monatliches Frühstück. Da haben wir die Gelegenheit genutzt und alle Bilder die gemacht wurden auf meinem Rechner hochgespielt.
Eins MUSS ich einfach nachreichen, denn es sprich Bände!


Das ist im RoomSeven Outlet in Alkmaar. Seht ihr meinen verzweifelten Gesichtsausdruck? Ich war so vertieft in die Frage: "Ooooh, welche Stoffe nehme ich nur mit?", dass ich es überhaupt nicht gemerkt habe, dass Doris ein Foto gemacht hat und sich die ganze Meute hinter mir dabei vor Lachen gebogen hat! Na wartet!!!

Gruß Uschi (die demnächst wohl nur noch incognito nach Alkmaar fährt!)

Kommentare:

  1. *lach* Ja, das Foto spricht Bände! Ein genialer Schnapschuß!!!

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Prust, klasse Foto.

    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wo in Alkmaar ist das Outlet genau? Ich möchte doch auch mal einen Abstecher dahin machen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. @Suse: Das R7 Outlet ist direkt gegebüber der "Noorderarkaden", in dem auch das Oilily Outlet ist. Du musst dann nur einmal über den Kanal und dich ein klein wenig links halten.

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi...toller Schnappschuß!!!
    In diesem Laden hab eich aber auch ähnlich gestanden,man ist ja völlig konfus bei diesen wunderschönen Stoffen!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. super Foto, grins

    ich denke aber mal, daß Du dich ( irgendwann, sehr viel später )entscheiden konntest ?

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja .... 1 Bild sagt mehr als 1000 Worten.

    Liebe Grüße , Janny.

    AntwortenLöschen