Donnerstag, 16. Oktober 2008

Nanu, fehlt da nicht etwas?

Na, was meint ihr was da fehlt?

Eins kann ich euch verraten, das was da fehlt kommt zur Zeit haufenweise zur offenen Türe herein!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Na klar - das Weinlaub!

    Grinsegrüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. ...und auch ganz ohne Wein haben wir dank des Vorgartens unserer Nachbarn, auch jederzeit ungebetenen Besuch im Flur...

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Allerdings, das liegt bei uns Momentan auch ständig im Flur...Obwohl mir die Färbung der Blätter ja so am besten gefällt...!

    Übrigens, die Blumenwiese wächst "leider" nicht so aus der Stickmaschine raus, ich habe eher zu Beginn nicht beachtet, was da auf mich zukommt - 12 Stunden Stickzeit.Das Nähen war da das wenigste *lach*

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen