Sonntag, 19. Oktober 2008

Yorik oder die Kunst brauchbare Fotos zu machen....

Der Anfang einer Fotoshow beginnt am Schnuppschrank....


Mit dem Mund voller Gummibärchen...


...Julia, nicht so schief...


...okay: "So besser?"...(auf einem Bein stehend!)


...sich schief lachend...


...nach ermahnenden Worten, mit verdrehten Augen ("Na gut!")...


..."Etwa so?"...


"Jetzt ist aber Schluss!"


Der Pullover am Boden liegend, sichtlich geschafft vom Fotoshooting, mit tausend Falten!


Selbst die "BigFrendz" scheinen die Augen zu verdrehen!


Dem Pferdchen ist das alles egal!


Die Tierchen auf der Rückseite machen auch einen ziemlich geschafften Eindruck!

Nach dem dritten Yorik ist klar, DAS wird bei uns der Renner. Das Shirt ist einfach klasse zu nähen, sitzt flott und ist super bequem (wurde mir zumindest so bestätigt!). Dazu gesellt sich nun eine weitere Liebe: Die Big- und Party Frendz; ich bin begeistert von dem lieblich, leicht dümmlichen Blick dieser Kreationen. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welchen von den Viechern ich als erste sticke. Da steht für mich fest - die verwende ich noch sehr oft!

Gruß Uschi

P.S.: Eigentlich sollten die Bilder in eine SlideShow, aber ich hatte mal wieder vergessen, dass das mit hochformatigen Bilder (wenn man sie schon zurechtgeschrnitten hat!) ein wenig problematisch ist,grrr!

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum Fotochaos!! Oder: Willkommen im Club.
    Bis ich von Sandra 3 brauchbare Fotos (ohne Grimassen, Schnuten, doofem Blick, Faxen) geschossen habe, brauche ich mindestens 20-30 Aufnahmen. Das Fotografieren dauert oft länger als das Nähen.
    Yorik sieht super aus.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. lustige fotoshow!
    der pulli ist echt toll
    hier kann man die tollen details noch gut erkennen!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    dein Yorik ist klasse, deine Tochter superfotogen *ggg* aber am allerallerbesten finde ich euren Wohnzimmer?schrank.
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Achja, Fotoshooting mit den Kindern...überall gleich :-)

    Und Yorik steht bei uns auch auf der Liste...vielleicht für den 1.11.? ;-))))

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Inhalt entpuppt sich ja als Mädchen ! :) Das ließen die ersten Photos gar nicht vermuten.

    MEINE Vorliebe für Hochkant-Photos hat meinen Mann schon manchmal zur Weißglut getrieben.

    PS: Das Shirt ist sehr schön geworden. Lieblich-dümmliche An-Blicke mag ich auch.;)

    Liebe Grüße, Margitta

    AntwortenLöschen