Dienstag, 25. November 2008

Der Countdown läuft....

In knapp zwei Wochen steht dieses alljährliche Spektakel wieder an. Mittlerweile ist der Druck groß genug, so dass ich entsprechend mit meinem Pensum voran komme. Das heißt die versprochenen Taschen in klein sind nun auch endlich fertig!


Wie auch bei den Großen hier nochmal alle Taschen im Einzelnen:


Na, und was glaubt ihr ist mein Favorit, wenn ich mich denn überhaupt für nur eine entscheiden müsste? Muss ich ja zum Glück nicht, sondern nur die hoffentlich zahlreichen Käufer.
Da man aber nicht den ganzen Tag Taschen produzieren kann, habe ich mich zwischenzeitlich noch hiermit befasst:


Weiß eigentlich irgend jemand ganz genau, wie viele unterschiedliche Bänder es bei Farbenmix gibt (Sabine und ihr Team jetzt mal nicht gefragt!)? Mir kommt es momentan so vor, als wären es unendlich viele (okay, auf dem Brett sind auch ein paar andere, aber auch noch längst nicht alle von Farbenmix!). Immer wieder greife ich in meine Bänderbox und stelle fest, dass ich immer noch ein Band vergessen habe.

So, nun muss ich nur noch Stulpen, Klammerbeutel, Kosmetiktäschchen, Stiftemäppchen, Spiegel....oh, Moment, mein Tisch ist in diesem Jahr nur 0,70 m x 1,00 m! Naja, dann muss ich wohl ein wenig in die Höhe bauen!

Ich mach' dann mal!

Gruß Uschi

P.S.: Soll ich euch 'was sagen: Ich bin froh, wenn ich danach mal wieder war richtig ordentliches zum Anziehen nähen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen