Freitag, 21. November 2008

Eigentlich....

....müsste ich:

  • Wäsche bügeln
  • Küche aufräumen
  • Staubsaugen
  • Betten neu beziehen
  • Einkaufen
  • Päckchen zur Post bringen
  • noch ein paar Taschen nähen
  • mich langsam um die Adventsdeko kümmern,
  • dafür aber vorher Fenster putzen
  • Blätter fegen
  • im Garten das Sommerspielzeug wegräumen
  • Arbeitszimmer dringend aufräumen
  • bei ebay Sachen einstellen
Bei einem Blick nach draussen jedoch, würde ich mich viel lieber mit einer heißen Tasse Tee gemütlich unter einer warmen Decke auf's Sofa kuscheln und ein spannendes Buch zuende lesen....

WER hat eigentlich den Winterschlaf für die höchste Entwicklungsstufe der Säugetiere abgeschafft???
Wenn ich den erwische!!!!

Naja, zumindest habe ich DAS hier gestern endlich geklärt:


Das hält mich bei diesem ekligen nasskalten Wetter wenigstens ein bißchen aufrecht.

Gruß Uschi (die jetzt erstmal ganz heiß duschen geht!)

Edit: So, Blätter fegen hat der Sturm soeben erledigt und Fenster putzen macht bei diesem Wetter auch keinen Sinn, Glück gehabt!

1 Kommentar:

  1. Um DEN Gedanken nachzuhängen würde ich auch alles stehen und liegenlassen! Ich antworte dir am WE, vorher schaffe ich es leider nicht.
    Wie schön, wenn man sich schon sooo lange vorher auf so einen tollen Urlaub freuen kann!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen