Montag, 10. November 2008

Es gibt Dinge....

...die halte ich für vollkommen überflüssig und die werden auch nicht gekauft, egal ob sie der neuste Trend sind oder nicht!

Ja, und dann sind da Dinge, die sind einfach zu verführerisch, weil sie so nett anzusehen sind, immer öfter auftauchen und meistens so schön bunt und dann auch noch individuell. Da kann ich dann auch nicht widerstehen!

Na, um was geht es hier wohl? Etwa um ein langweiliges weißes und ein schon ansehnlicheres pinkes Kästchen? Hm, wohl kaum, da muss also mehr drin sein!?


Nur was? Is' was? Seid ihr etwas neugierig?


Na, ist doch klar, MEINE Mini-Moo-Cards. So bunt, so witzig, so individuell, so schnell geliefert und dann auch noch recht günstig. DAS ist einfach zu verführerisch für mich! Und, dass der praktische pinke Kartenhalter/-spender gleich mitbestellt werden musste war klar!



Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Gleich erkannt. Sooo schick! Ich find die auch so toll und bin noch recht geizig beim Verteilen *g* Derzeit warte ich noch auf die Sticker...
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich mir auch erst machen lassen. geniale Dinger.....soooo praktisch vor allem. Lg Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!
    Und ich könnte mich wahrscheinlich auch von keiner einzigen trennen.
    Das ist das Fotoalbum der Generation Web2.0......

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen