Dienstag, 25. November 2008

Neuigkeiten vom Niederrhein....

Es gibt zwei gute Neuigkeiten vom Niederrhein:

1. Der Benzinpreis für Superbenzin liegt momentan bei 1,17Euro/L. Ich finde das soll an dieser Stelle mal lobend erwähnt werden, lag er doch vor ein paar Wochen noch bei 1,45 Euro!!! Da macht das Tanken doch gleich mal wieder Spaß. Und weil es mir dann auch leichter fällt mal ein klein wenig weiter weg einkaufen zu fahren kommt hier gleich die zweite Neuigkeit:

2. Ich war gerade in Groesbeek und habe bei Hema reingeschaut. Da sah ich doch 'was nettes für eure Nikolausstiefel im Regal blitzen:



Ein netter Nachschub an witzigen Fliepie-Socken! Ich habe von jeder Größe (23/26 alle weg; 27/30alle weg; 31/34 alle weg) je zwei Paar mitgebracht. Wer also noch welche haben möchte, zieht bitte eine Bedienungsmarke bei Klasse-Kleckse. Pro Paar hätte ich gerne 5 Euro, plus 1,45 Euro für Versand. Wir haben die Socken hier mittlerweile im Dauertest und Julia lieb sie heiß und innig und sie sind von wirklich guter Qualität!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. oh, ich muß mal zu hema fahren..wann ist denn der markt? vieleicht schaue ich mal vorbei (wenn das wetter es zuläßt, die benzinpreise lssen es auf jeden fall zu ;0)

    grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi, ich hätte gerne Gr. 26/26 und 31/34 wenns ginge.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. .....ja,ja,die Benzinpreise.....
    OK,geschenkt gibt es da immer noch nichts.....aber trotzdem mich freut`s !!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Menno...Ich will auch gerne in Hema -Nähe wohnen ;((!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen