Montag, 17. November 2008

Täschlein, Täschlein an der Wand....

...wer ist die Schönste im ganzen Land?


Wenn ich ehrlich bin, so richtig entscheiden kann ich mich nicht, muss ich aber auch nicht, denn auch bei mir hat die Produktion für den hiesigen Weihnachtsmarkt begonnen. In diesem Jahr habe ich dann auch ein paar Taschen für Große angefertigt, in der Hoffnung hier bei uns auf dem platten Land Abnehmer dafür zu finden (die Erfahrung lehrt, manche Trends brauchen erst eine Weile!).
Naja, sollte ich sie hier nicht verkaufen, werden sie dann eben nach Nikolaus noch zu Dawanda wandern...

Hier die Taschen im Einzelnen:



So, und nun kommen die Kleinen an die Reihe....demnächst in diesem Theater!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Schön sind sie alle ... mein Favorit wäre die Weinrote!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. also ich muß schon sagen die sind alle sehr schön und mal besondere Farben und Applies;)
    drücke fest die Daumen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Boah sind die schööön!!!
    Ich habe mir jetzt auch eine betüddelt und manchmal wird schon komisch geschaut aber oft sieht man doch ein bisschen Neid blitzen weil es doch etwas besonderes ist!
    Eigentlich müsten sie in null koma nichts weg sein so klasse sind sie!
    Ich lese ja schon lange still bei Dir mit und ich freue mich immer so über Deine klassen Posts.Die sind echt Buchreif!!!
    Ich bin auch eine Chaosfrau aber das macht warscheinlich einen kreativen Menschen aus!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen