Donnerstag, 6. November 2008

Und ob da einer happy ist! (Achtung mit Ton!!!)

So, endlich war das Wetter hier am Niederrhein mal einigermaßen okay, so dass wir uns zu einer (mal wieder spaßigen) Fotosession nach draußen begeben konnten. In den letzten Tage war es hier nämlich entweder nebelig oder zu dunkel.
Ich glaube auf den Bilder ist gut zu sehen, dass Julia mit ihrem Mantel rundum zufrieden ist. Allerdings muss Madam ja immer das letzte Wort haben (von wem sie das nur hat?): "Mama, Familie Püreh ist so weit hinten, die kann ich gar nicht sehen!"
"Doch mein Kind, wenn du den Mantel aufhängst!!!"



"Just the way you are" - ich glaube, das passt ganz gut zu uns!

Gruß Uschi (die nun endlich begriffen hat, dass man für die slide show die Bilder vorher nicht drehen darf, bzw. nachher wieder zurück drehen muss!?)

1 Kommentar:

  1. Einfach nur schön!!!

    Und rat mal, was auf unsere Fees drauf muss...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen