Mittwoch, 3. Dezember 2008

Ein wenig spät, aber immerhin ein netter Tipp!

Okay, ich gebe es zu, für einige von euch kommt der Tipp vielleicht ein wenig spät, aber eigentlich kann man so etwas immer gebrauchen.
Ich bin nämlich gerade dabei alle Sachen zusammen zu suchen, die ich für den Nikolausmarkt am kommenden Wochenende mitnehmen möchte. Dazu zählt unter anderem seit neuestem "Mein Katalog" zum durchblättern.
Da ich vor zwei Jahren festgestellt habe, dass es nicht so viel Sinn macht Klamöttchen auf dem Weihnachtsmarkt anzubieten (Sachen bis 20 Euro gehen einfach leichter mit!), habe ich mir dieses Jahr ein Fotobuch mit meinen schönsten Sachen zusammengestellt. Ein bißchen geordnet nach Kategorien, schön bunt und nett anzusehen. Wenn ich also merke, dass jemand doch mehr Interesse zeigt, dem kann ich dann den "Katalog" zum Durchblättern in die Hand geben, damit er sieht, was eben alles machbar ist!

Wie so etwas aussehen kann, könnt ihr hier sehen:

Vielleicht kann ja der eine oder andere etwas mit dieser Idee anfangen. So ein Fotobuch als Drahtheftung kostet nicht die Welt (ca. 12 -15 Euro) und wenn ich ehrlich bin, ich blättere auch sehr gerne darin. Leider hatten nicht alle meine Bilder aus dieser Galerie darin Platz.

Gruß Uschi

P.S.: Für uns (meinen Mann und mich) gibt es jetzt gleich leckere Linsenquiche! Felix hat noch nicht angefangen seine Spaghetti zu kochen (Fernsehen ist wohl wichtiger als Kochen!), aber da sind ja noch Nudeln von gestern zum Aufwärmen;-).....

Kommentare:

  1. wow....
    das Fotobuch ist oberklasse, ich möchte schon soooo lange auch eins von meinen "genähten" Sachen machen und drücke mich noch vor der Arbeit, aber wenn ich jetzt deins hier sehe werde ich es wohl auch mal in Angriff nehmen müssen....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich doch mal eine geniale Idee.Ich hab gerade meinen "erstes mal"",lach,hinter mir.War mir im Vorfeld auch ziemlich unsicher,was so auf einem Markt gut läuft.Wie du schon schreibst,eher die kleineren Teile.Das mit dem Buch ist wirklich klasse,vielen Dank.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen