Mittwoch, 10. Dezember 2008

Hat jemand Interesse?

So, ich bin heute im Aufräumwahn und dabei fielen mir zwei Dinge in die Hände, die ich auf meinem Schreibtisch schon seit Wochen von rechts nach links lege. Bevor ich sie jetzt noch weitere Wochen hier hin und her schiebe, frage ich direkt mal nach, ob vielleicht einer von Euch Interesse daran hat, denn dann kann ich die Dinge gleich in den Umschlag schieben!!!

Als erstes ein tolles Rico Design Stickbuch mit Janosch Motiven. Ich habe daraus sehr viel gestickt und es ist an den Kanten ein wenig angestoßen aber innen drin ist es noch topp. Die Stickbilder sind gut zu entnehmen und es lässt sich nach den Zählvorschriften gut sticken. Nur, meine Kinder sind nun aus dem Alter 'raus! Für das Heft hätte ich gerne noch 5 Euro (inkl. Porto)


Als zweites eine Original Brildor Farbkarte PB 40 mit den Original Polyestergarnen (also nicht gedruckt) . Da habe ich mir dummerweise noch eine zweite bestellt, weil ich in dem Glauben war nur die gedruckte Farbkarte zu haben, biete ich sie hier an. Die Karte kann ich nur empfehlen, sie ist bei der Auswahl der Stickfarben echt hilfreich, da am Bildschirm die Farben ja doch oft falsch dargestellt werden! Die Karte kostet beim Nähpark saftige 9,70 Euro, bei mir bekommt ihr sie für 5 Euro plus 1,45 Porto (günstiger geht leider nicht, da sie recht schwer ist). Ich denke der Preis ist fair, oder?
Die Karte hat schon einen glücklichen Käufer gefunden!


Wer Interresse hat der schickt bitte eine Mail an Klasse-Kleckse. Wer zuerst mailt, aber das kennt ihr ja...

Gruß Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen