Dienstag, 16. Dezember 2008

Hm, da kann 'was nicht stimmen?

Alle Aufträge sind erledigt, alle Geschenke besorgt, das Fleisch bestellt, der Baum gekauft, die Böden blitzen und ich habe noch EINE Woche über?
Da kann irgendetwas nicht stimmen? Hab' ich vielleicht 'was vergessen?

Gruß Uschi (die so spontan gar nicht weiß, was sie mit der Zeit noch anfangen soll. Vielleicht doch noch die Fleecejacke für den Herrn des Hauses nähen???)

Kommentare:

  1. Ja, ich weiß was: komm einfach zu mir... :D ;) :)

    Liebe Grüße und eine entspannte Restwoche... ;)

    Juliane alias Glückskind

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    Kein Problem, ich kann Dir helfen... Ich brauche Dir nur meine Andresse zu schicken, denn ich habe hier mindestens noch Arbeit für 2!

    AntwortenLöschen
  3. Machst du Witze? Kann ich ja gar nicht glauben, dass dir das passiert, wo du doch immer zu viel Dinge auf einmal machen möchtest.
    Aber, was soll's: GENIEß es mal so richtig. Und wie ich dich kenn, fällt dir sicher noch was ein.
    GGGLG Suse (die noch immer im Stress ist)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön...ich hätte da noch eine Stelle als Krankenplegerin anzubieten...bei mir kommt jeden Tag ein Scharlach Kind dazu...gestern war es die Dritte!

    LG Linda, die jetzt einwenig im Rückstand liegt ;-(((

    AntwortenLöschen
  5. Schade, keine Weihnachtsstory dieses Jahr? Alles läuft glatt? Hast du ein Glück, genieße die Zeit und mach einfach was du magst!
    LG Gabi, die wie die Vorschreiberinnen noch zuviel zu tun hat.

    AntwortenLöschen
  6. hihi.... das ist ja auch mal schön!
    also dann: entspann dich!

    lg einchen

    AntwortenLöschen