Dienstag, 23. Dezember 2008

Ich wußte gar nicht, dass ich so überzeugend sein kann;-)

Vielleicht sollte ich in die Politik gehen???? Nee, besser nicht!!!

Nein, im Ernst, ich bin begeistert, wer sich so alles hier bei mir gemeldet hat und sich auf dieses lustige, bunte, sicherlich hier und da auch leicht chaotische Abenteuer einlassen möchte!
ICH weiß ja nun schon wer da so alles plant zu kommen, aber keine Sorge über die Feiertage laß' ich euch nicht zappeln. Daher kommt hier die, bis dato offizielle "Oosterhout-Stoffkauf-Kuchen-und-Klön-Teilnehmerliste":

Frau Burow , Andrea aus Wesel?, ist doch richtig, oder?
Marion R., Moers
Nicole Boxer , ringt noch mit sich;-) und kommt woher????
Kymarami, Linda aus Köln
Ruth M., vermutlich auch aus Köln, Freundin von Linda
Blindstich,Verena aus ???
Blindstich, nochmal, denn da gibt es zwei, diesmal Andrea
Natalie A. aus Langenfeld, bei ihr hängt es noch entscheidend von den Weihnachtsgeschenken ab, ob sie kommen kann;-)
Henriette aus Lank/Meerbusch
Erika (Eka) aus Unna
Little Mary-Jo, Sabine aus Krefeld
Dimi, aus Krefeld
atelier fligenpilz, Marion P. aus Moers
Heike, aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis, die bis eben noch von nichts wußte;-)
gummibearjunky, Chris aus "ha, keine Ahnung??? (habe mittlerweile Ahnung, aus Kreis Unna, Bergkamen), kommt, wenn wir alle dafür sorgen, dass sie KEINEN Stoff kauft, oder sie kommt nur zum Kuchen (das bleibt abzuwarten;-))
Muskelbaby, Chrissie mit
Katharina aus dem Rhein-Main Gebiet (die haben noch Platz im Auto!!!)

Edit: Uuups, so langsam müssen wir ein wenig zusammenrücken und ich muss dann mal meinem Mann gestehen, WAS ich da angezettelt habe. Er wundert sich schon seit Sonntag warum ich SOVIELE Mails bekomme....öhem, ja, Schahatz.....
Und ich glaube ich kündige bei Karteris mal unser Kommen an....

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen oder keiner von euch ist irgendwo in meinem Spamordner verloren gegangen, sonst bitte ganz laut HIER schreien, das war dann keine böse Absicht!!!!
Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Überraschungsgast dazu????
Ich habe so weit ich es einigermaßen wußte die Orte dazugeschrieben, vielleicht könnt ihr euch untereinander noch kurzschließen, ob ihr irgendwie zusammen fahren könnt.

Das Organisatorische wie Wegbeschreibung, Uhrzeit und was euch so alles erwarten wird, erfahrt ihr dann in der ersten Januarwoche. So, ich glaube, nun könnt auch ihr die Nacht zu Heiligabend ganz beruhigt verbringen.

So, und während andere ihre Weihnachtsgrüße mit riesigen Schneemännern (BOAH!!!) verschicken, gab es bei uns gestern einen wunderschönen Winter(?????)tag mit Sonnenschein und 12 °C. Aber auch hier kommen die Grüße von Herzen!


Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viel Gesundheit, ganz viel Zeit für die Familie und möglichst wenig Stress!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Ohhh, ich würde ja auch gerne, seeehr gerne ... aber ich hab mir ein Stoff-Kauf-Verbot auferlegt. Zu viele Stoffe im Schrank und zu wenig Zeit zum nähen *seufz*. Und ob ich den Versuchungen widerstehen könnte ist doch sehr fraglich *g*.

    Ich wünsche Euch ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

    Ganz lieben Gruß,
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. @Chris:
    Also was deine "Versuchungen" angeht, so müssten 14 Personen doch eigentlich reichen, um dich von jeglichem Stoffkauf fernzuhalten (erste Möglichkeit!!!), oder du lässt einfach dein Portemonnaie zu Hause, denn bei Karteris geht nur 'was mit Bares (zweite Möglichkeit!!!), oder du kommst einfach NUR zum Kuchen (dritte und auch nicht zu verachtende Möglickeit!!!).

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    da ist man mal 2 Tage nicht so richtig online und schon verpasst man fast das Beste!

    Du kannst Deiner List noch zwei Namen hinzufügen. ;-)

    Eine Mail schreibe ich Dir gleich noch, damit Du weißt mit wem Du es zu tun hast.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Uschi, überleg Dir das mit der Politik *lach*. Hast mich überzeugt. Vorausgesetzt mein Mann muß nicht ausgerechnet arbeiten, bin ich dabei!

    Ganz lieben Gruß,
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi!

    Ich wäre sofort dabei, wenn du nicht soooo weit von uns wohnen würdest. Ich würde dich so gerne einmal persönlich kennen lernen. Vielleicht wenn dich und deine Familie einmal die Lust packt mit uns gemeinsam einen Schneemann zu bauen, dann steigt ins Auto und kommt zu uns. Du und deine Familie seit herzlichste willkommen. Heuer wäre ja die Möglichkeit ein Schnee iglo zu bauen und somit wäre das Problem Unterkunft auch schon geklärt.
    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest mit vielen bunten Geschenken. Für das kommende Jahr wünsche ich euch vor allem Gesundheit.

    GLG Frieda mit Familie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich hab es auch gerade erst gelesen.Könnte ich auch noch???
    Ich würde mich riesig freuen
    Ganz liebe Grüße
    Andrea
    Ich finde die Idee super:-)

    AntwortenLöschen
  7. hallo uschi,
    ich wünsche dir und deinen liebsten auch ein wunderschön-verzaubertes weihnachtsfest....;O)

    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ich weiß nicht genau ob meine Nachricht gestern angekommen ist????
    Ich wollte nur fragen ob ich auch noch "mitmachen"darf ich bin ganz begeistert von dieser Idee...
    Ich weiß´nur nicht ob es schon zuviele sind.
    Ganz Liebe Grüße
    und frohe Weihnachten
    Andrea( die andere von Blindstich)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2009!

    Ganz liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  10. @Blindstich Andrea: Keine Sorge, du darfst auch mitmachen!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Danke ich freue mich riesig.Jetzt kann Weihnachten kommen:-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Festtage....für mich wird es nun Zeit Meinem Mann zu beichten was ich da vor habe. Aber vom Stoffkauf erwähne ich mal sicherheitshalber nichts...;-))

    Andrea und ich melden uns spätestens im neunen Jahr, wegen der Einzelheiten. Ich lese schon lange Deinen Blog und freue mich Euch kennen zu lernen.

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  13. Leider wohnst du so weit weg....

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich lese immer sehr gern deine lustigen Blogbeiträge!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Tja, leider ist das schöne NRW sooo weit weg!
    Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage und ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uschi,
    ohh ich möchte auch kommen...falls noch möglich. Der Termin ist schon auf dem Kalender eingetragen....
    Liebe Grüße
    Petra :0)

    AntwortenLöschen