Montag, 29. Dezember 2008

Puh, DAS wäre also auch schon mal geklärt!

Die Anfrage bei Karteris, ob denn am 10.1. überhaupt geöffnet sei, ergab folgendes:

hoi uschi
we zijn zeker open volop aanbiedingen en zal zorgen dat er iets lekkers is
leuk dat je dit weer organiseert
groetjes en alvast de beste wensen
patrick


Edit für die, die es nicht verstehen:

Hallo Uschi

Wir haben sicher geöffnet, jede Menge Angebote, und ich werde dafür sorgen, dass etwas Leckeres bereit steht.
Schön das du das wieder organisierst.
Grüße und beste Wünsche
Patrick


Ich denke ihr versteht alles...?

Gruß Uschi

P.S.: Und denkt bitte noch an eure Adressen!

Kommentare:

  1. Mmh, also ich verstehe open, anbieding - was ja schonmal die zwei wesentlichsten Wörter sind. Und Lekker klingt auch nett - will er uns was leckeres kochen?? Oder sind die Stoffe lecker? Mmmh...

    LG kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe nichts, hört sich aber super an.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dum di dum, di dum ! ...ich freu mich schon! ;o)))

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen