Sonntag, 28. Dezember 2008

So, alle mal zusammenrücken....

...und bis zum 10.1. bitte ein paar Kilo abnehmen!
Denn so langsam wird es eng!!!
Es sind noch zwei weitere Teilnehmer dazugekommen. Hier nochmal die ganz aktuelle Liste:

Frau Burow , Andrea aus Wesel?, ist doch richtig, oder?
Marion R., Moers
Nicole Boxer , ringt noch mit sich;-) und kommt woher????
Kymarami, Linda aus Köln
Ruth M., vermutlich auch aus Köln, Freundin von Linda
Blindstich,Verena aus ???
Blindstich, nochmal, denn da gibt es zwei, diesmal Andrea
Natalie A. aus Langenfeld, weiß mittlerweile das sie kommen kann;-)
Henriette aus Lank/Meerbusch
Erika (Eka) aus Unna
Little Mary-Jo, Sabine aus Krefeld
Dimi, aus Krefeld
atelier fligenpilz, Marion P. aus Moers
Heike, aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis, die bis eben noch von nichts wußte;-)
gummibearjunky, Chris aus aus Kreis Unna, Bergkamen, kommt, wenn wir alle dafür sorgen, dass sie KEINEN Stoff kauft, oder sie kommt nur zum Kuchen (das bleibt abzuwarten;-))
Muskelbaby, Chrissie mit
Katharina aus dem Rhein-Main Gebiet (die haben noch Platz im Auto!!!)
Lina Peppina, Petra aus dem Ruhrgebiet (hm, das ist groß?)
Katharina K., Kathi aus dem Erzgebirge (versucht gerade noch ihren Kurzurlaub umzuplanen!
WOW!)

So, und da ihr alle zählen könnt, werdet ihr feststellen, mit mir sind wir genau 20 Personen (ich hoffe ich habe keinen vergessen!!!???).
Mehr kann unsere Wohnung auch wirklich nicht beherrbergen und ich fürchte schon, dass wir uns auf Wohnzimmer und Küche verteilen müssen, aber wenn wir uns von Zeit zu Zeit neu "mischen" wird das bestimmt auch lustig und wird zu einigen interessanten Gesprächen führen (das hat zumindest die Erfahrung bei gut besuchten Geburtstagen ergeben!).
Es stellt sich für mich jedoch nun die Frage, was ist, wenn noch jemand kommen möchte? Ich will ja keinen vor den Kopf stoßen, aber dann müssten wir das Ganze in eine Lokalität hier vor Ort auslagern und ich fürchte, dann kommt nicht so eine gemütliche familiäre Stimmung auf - das fände ich schade.

Daher hoffe ich, ihr stimmt mir alle zu, wenn ich heute sage: STOPP! Der Post steht nun seit einer Woche im Blog und wer ihn jetzt erst liest, der hat dieses mal einfach Pech gehabt. Also nicht böse oder traurig sein - vielleicht klappt es dann beim nächsten mal!

In den nächsten Tagen werde ich mich dann so langsam mit den organistorischen Dingen beschäftigen. Dazu wäre es nett, wenn sich ALLE oben genannten Personen nochmal eben bei mir melden, mit Angabe der aktuellen Email Adresse und Telefonnummer (Handynummer) und der Adresse. Daraus werde ich dann eine Liste erstellen, die ich allen per Mail zukommen lassen möchte, damit ihr euch untereinander absprechen könnt, wer mit wem fährt usw.
Diese Liste werde ich selbstverständlich vertraulich behandeln, das gleiche erwarte ich von euch;-)
Bitte alle Daten an Klasse-Kleckse!

So, und nun werde ich Patrick Karteris erst einmal darauf vorbereiten, dass ich seinen Laden mit 20 Frauen stürmen werde. Hoffentlich hat er am 10. 1. überhaupt geöffnet - HAHAHA....

Gruß Uschi (die zur Zeit noch alle recht locker sieht!)

Kommentare:

  1. Huhu! Ich bin ja soooooooooo gespannt...... und ich freu' mich wie doll......
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  2. hach,
    das ist sooooo spannend....
    ich komme aus Erkelenz und hab dir aber gerade noch eine Mail geschrieben...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Uschi,

    ups,lach...........
    aber sicher doch, wir rücken alle zusammen und werden trotzdem viel Spaß haben !
    Wenn *ich* Deinen Vorschlag aber annehmen soll das ich bis zum Treffen noch ein paar Kilos abnehmen soll, dann kannst Du mir das V..er un..r du.ch die Wangen blasen.
    Oder meine Hosen kommen allein nach Kranenburg.........

    Ich freu mich schon sehr, ganz liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen