Freitag, 5. Dezember 2008

So, bitte Daumen drücken!!!

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr am Wochenende nichts erledigt bekommt, weil ihr kräftig mit Daumendrücken beschäftigt seid, aber ich kann es für den Nikolausmarkt gut gebrauchen, denn dummerweise hatten wir gerade schon die erste Panne.
"Frau L. sie stehen hier gar nicht bei mir auf der Liste!" Hah, das Geld für die Standmiete ist aber abgebucht worden!!!!
Aber der Hausmeister ist ein netter Kerl und hat mal eben noch einen Tisch aus dem Ärmel gezaubert und ich hoffe mein Standplatz ist strategisch gut (auf dem Weg zur Cafeteria!?) und man übersieht mich nicht!
Ein bißchen haben wir schon aufgebaut, aber einiges konnte ich noch nicht aufhängen, weil ich Tau vergessen hatten und die Taschen wollte ich noch mit Zeitungen füllen, da hab ich natürlich auch nicht dran gedacht! Dann muss ich morgen noch ganz viel von recht nach links und von links nach rechts räumen und wahrscheinlich habe ich am Sonntagabend, wenn es schon stark auf's Ende zu geht alles so liegen wie es soll. Wie das halt so geht!

Daher sieht es so noch ein wenig unsortiert aus:



So, nun überlege ich nochmal ob ich auch für morgen wirklich alles eingepackt habe.
Ach so, und falls jemand morgen oder Sonntag nichts vor hat und so rein zufällig in der Nähe ist, ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut, denn gerade morgen wird der Tag von 10- 20 Uhr wohl seeeehr lang werden!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Oh, na, das geht ja schon gut los, die erste Panne schon überstanden...dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass alles bestens läuft. Und gucken kommen wir dann am Sonntag, samstags ist ja immer Baustellentag ;-)

    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine gedrückten Daumen sind dir sicher!!! Ich müßte morgen ab 10 Uhr eigentlich Noten in der Hand halten, aber zum Glück kann ich das Weihnachtsoratorium auswendig... Ich wünsche dir viel Spaß, gutes Stehvermögen und ganz viele liebe Kunden!

    Liebe Grüße,
    Karen (die wawuschels)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,

    klar drück ich Dir die Daumen und
    wünsche Dir natürlich auch viel Spaß und viele nette Kunden!
    Einen schönen Stand hast Du! Und super schöne Sachen!
    Leider kann ich Dich nicht besuchen, denn wir haben diverse Einladungen und Sonntag noch ein Hockeyturnier! ;o(((

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis bald!

    Liebe Grüsse,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    ich drück dir die Daumen und wünsche Dir gute Geschäfte
    Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. ja,
    wir halten auch schon ganz dolle gedrückt.....
    aber so wie es schon aussieht kann doch auch mit dieser Minipanne überhaupt nichts mehr schiefgehen....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich schon gespannt, wie es dir ergangen ist....
    Und dein Fotobuch ist toll! ich nehme auch immer ein kleines Fotoalbum mit und diesmal hatte ich sogar zwei getragene Kleider von Linda mit, die sofort einen Käufer fanden.

    LG Beate

    AntwortenLöschen