Montag, 26. Januar 2009


AHA, fragen kann ich jetzt sogar auch 'was!!!

Also eine Umfrage kann ich jetzt also auch starten. Mal sehen ob das auch wirklich klappt und ich dann ein Ergebniss angezeigt bekomme!
Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum die Umfrage nur funktioniert, wenn ich es zulasse, dass ihr mehrere Antworten ankreuzt???? Komisch, da bin ich nicht unbedingt mit einverstanden. Und, hm, eigentlich fände ich es für manche Umfrage evt. auch ganz nett das Ergebnis geheim zu halten. Da muss ich auf jeden Fall nochmal drüber nachdenken!!!
Meine winzigen Kleckse konnte ich bisher nur bei der Linkliste einfügen, okay, beim Blogarchiv fehlen sie dann jetzt eben.
Aber sonst bin ich doch angenehm überrascht, wieviel ich "retten" konnte! Und ich muss ja sagen, ich habe mal wieder VIEL dazugelernt, allerdings schwirren mir jetzt nur noch so Wörter wie "wrapper, sidebar, title, header" im Kopf herum! Und ich habe mal wieder einen ganzen Vormittag darauf verplempert.....

So, und jetzt schaue ich mal, was sich da noch alles nettes "ganz einfach" in die "Sidebar" einfügen lässt (na, klingt doch schon fast professionell!!!).

Gruß Uschi

Edit: Oh, als Hintergrundfarbe meinte ich die hinter dem Text, die Kleckse bleiben - auf jeden Fall!!!

1 Kommentar:

  1. ha.... bloggeruschi!!!
    also wenn ich jetzt mal fragen hab, dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss ;o)

    hab mich auch schon an deiner umfrage beteiligt!

    lg einchen

    AntwortenLöschen