Montag, 5. Januar 2009

Der Countdown läuft...Tag 5

Also diese Sitzgelegenheit kann ich wohl für Samstag definitiv streichen!


Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir ein Nichtraucherhaushalt sind? Raucher dürfen aber gerne ihrer Sucht da draussen fröhnen, nur dabei Sitzen sieht um diese Jahreszeit ein klein wenig schlecht aus;-)

Ansonsten lassen mich die Vorbereitungen für das geplante Event noch kalt - allerdings habe ich bereits die Badezimmer geputzt (in der Hoffnung, dass dieser ordentliche Zustand einigermaßen bis Samstag anhält?!). Auch das Badezimmer in der oberen Etage, denn bei dem zu erwartenden Kaffeekonsum und den 20 Teilnehmern, könnte eine Toilette doch recht knapp werden;-)

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    genauso sieht es bei uns auch aus. Der erste Schnee diesen Winter. Hmpf, ich hoffe das beste für Samstag, vielleicht irrt sich Herr Kachelmann ja dieses Mal und die "anhaltende Frostperiode" wandelt sich zu trockenem Tauwetter.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    schade das ich deinen Einladungspost erst jetzt lese.... komme aus Wuppertal und wäre gern dabei gewesen! Aber beim nächsten Mal :-).

    Lieben Gruß
    Gabriela

    AntwortenLöschen