Freitag, 2. Januar 2009

Der Countdown läuft....Tag 8

So, das Jahr ist schon wieder 2 Tage alt, da wird es Zeit, dass dieser unentbehrliche Helfer aufgehangen wird. Ohne ihn würde vieles hier nicht so glatt gehen.

Das Eintragen der wichtigsten Geburtstage habe ich soeben erledigt und ganz wichtig, der Urlaub ist auch schon markiert!!!

Ein böse Erkenntnis für's neue Jahr traf mich heute morgen beim Öffnen des Kühlschrankes. Auch 2009 MUSS man einkaufen gehen, das erledigt sich leider nicht von ganz alleine:-(
Eine weitere üble Erkenntnis, auch Wäsche hängt sich nicht selbständig auf die Leine und will nach wie vor liebevoll gestreichelt (gebügelt) werden, bäääh....
Kochen steht heute auch schon wieder auf dem Programm, gestern gab es noch Reste!
Dabei würde ich mich heute doch auch noch wieder viel lieber stundenlang hiermit beschäftigen....

(Wie? Ihr wollt die Vorderseite sehen? Nee, nee...!)

Naja, so ein paar Minütchen werde ich mir doch gleich mal dafür abzwacken, schließlich sind noch Ferien, auch für mich. Mein Nähkeller verwaist zugegebener Maßen momentan ein klein wenig, das liegt aber eher an der Kälte dort unten und nicht an mangelnder Motivation.

Vorbereitungen für das geplante Event lassen mich noch kalt - ich bin die Ruhe selbst....obwohl ich gestern Abend schon gegrübelt habe, wieviele Personen man auf einem 3-Sitzer Sofa unterbringen kann....

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. hallo uschi...
    ich wünsch dir ein verzaubertes_glückliches...2009...;O)

    oh ich sehe... feuer und stein...war ich heiligabend...ähhh..nacht durch bin jetzt beim zweiten teil...wow...ich liebe es...???gemääätzel..und herz schmerz...lach...suchtgefahr...

    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  2. ...vier bis fünf Personen, würde ich mal sagen;-))

    Die Gabaldon Reihe habe ich auch schon mal verschlugen,ich habe vier Bände...falls Dir noch einer fehlt kann ich Dir gerne aushelfen!

    Ich freue mich auf den 10.

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Oha, habe ich Dich neugierig genug gemacht mit dem Link zu Gabaldon?!
    Ich warte gerade darauf, dass der nächste Band in die Bücherei zurückkommt....und dann gibt es wieder durchgelesene Nächte ;-)

    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen