Donnerstag, 1. Januar 2009

Der Countdown läuft....Tag 9

....äähhh, lief der Countdown nicht erst gestern?

Und wieso Tag 9, das Jahr hat doch 365 Tage?

KOMISCH?

Erstmal wünsche ich allen da draussen:

Ein gutes, glückliches, kreatives, mit viel Gesundheit gesegnetes neues Jahr 2009!!!

Nun zurück zum Tag 9; was mache ich am Tag 9 bevor eine "Belagerung" unserer Wohnung ansteht?

NICHTS! Der erste Tag des Jahres ist hier immer mit viiieeeel Nichtstun behaftet. Nach einem ausgiebigen Frühstück, habe ich mich schon meinem Strickzeug gewidmet und einen Blick in die Welt da draussen gewagt. Noch scheinen die meisten das gleiche zu tun wie ich: NICHTS!
Draussen ist es kalt und nebelverhangen, also auch nicht wirklich einladend um einen Schritt vor die Tür zu gehen. Also werden wir heute mittag voraussichtlich eine gepflegte Partie Siedler (das hat Felix zu Weihnachten bekommen) mit den Kindern spielen und dabei Tee trinken und die letzten Weihnachtsplätzchen essen.
Vorbereitungen für das geplante Event lassen mich noch kalt - ich bin die Ruhe selbst....

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    du solltest auch die Ruhe selbst bleiben, wir wollen doch nur spielen!!!Ich wünsche dir auch ein tolles und gesundes Jahr.Am 10.1. wird nur vollendet was du angefangen hast und wenn ich meiner Einschätzung glauben kann wirst du auch weiter die Ruhe bewahren!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein sorgenfreies, gesundes Jahr 2009.
    Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Freu mich schon sehr auf die *Belagerung* bei Dir ))lach

    Ganz liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,

    bleib blos so ruhig, den Wirbel bringe ich schon zu dir;-))

    Dir und deiner Familie ein super schönes, gesundes und glückliches Jahr 2009.

    Bis in 9 Tagen...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen