Freitag, 23. Januar 2009

Es MUSS sein! Stoffabbau, auch in diesem Jahr!!!

Eigentlich nur eine kleine verschwindend geringe Menge, wenn ich den Stapel so sehe! Aber vielleicht kann ich den einen oder anderen ja glücklich damit machen und ihr wollt ein Stöffchen bei mir erwerben?
Den Stapel der Stoffe von denen ich mich nicht (noch nicht) trennen kann zeige ich euch besser nicht!

Also los geht's, immer schön der Reihe nach, einer nach dem anderen:

1. Stoff: witziger Zottelboucle mit Tupfen, 1, 50 m x 1, 40 m , 12 Euro


2.Stoff: grober dunkelblauer Leinenstoff, 1,50 breit, ca. 1 m lang, ungewaschen, dunkler als auf dem Bild, 4,50 Euro (reserviert)


3. Stoff: Sanetta Interlockjersey, schöne dicke Qualität, sehr dunkelblau weiß geringelt, 1 m x 1,40 m, 7,50 Euro (reserviert)


4. Stoff:
Kombipopeline, schöne feste Qualität in türkis lime, 1 m x 1,45, 7,50 Euro


5. Stoff: Witziger Microfun in bonbonfarben, kuschelig weich, 0,45 m x 1,50 m plus 0,30 m x 0,75 m, 4,50 Euro


6. Stoff:
Toller weicher Babycord in schönen Mädchenfarben, 1, 00 m x 1,40 m, Rarität, 10 Euro (reserviert)


7.Stoff: Sehr begeehrter Tatzenvelvet in rot/orange, 0,85 m x 1, 50 m, 9 Euro (reserviert)


8. Stoff: rosa Cordstoff mit aufgenähten Kreisen, RARITÄT, mit Elasthan, 1,0 m x 1,40, 14 Euro (reserviert)


9.Stoff: Aktueller Ringeljersey, wie Hilcos Campan, in tükis und braun, 1 m x 1,40 m, 10 Euro (reserviert)


10. Stoff: Musterstück (so also NIE auf dem Markt gewesen), schöner Reprint in blau türkis, fester BW-Stoff, wie Jeans, nur von der Oberfläche weicher, 1,04 m x 1,10 m, Rarität, 12 Euro (reserviert)


11. Stoff: rot weißer Ringeljersey, die Ringel varieren in der Breite, 1,20m x 1, 40 m, plus 2 Anhänge von 0,25 m x 1,10 und 1, 00 m x 0,80, 9 Euro (reserviert)



12. Stoff: schöner Crash oder Seersucker Stoff (auf jeden Fall gewollt faltig;-)), in tollem blauweißen Karo, 1,15 m x 1,40 m plus kleinem Anhang, 8 Euro


13. Stoff:
Musterstück (so also NIE auf dem Markt gewesen), schöner Reprint in rot rosa, fester BW-Stoff, wie Jeans, nur von der Oberfläche weicher, 1,00 m x 1,10 m, Rarität, 12 Euro (reserviert)


14. Stoff: schöner Sanetta Ringeljersey in orangerot und hellgelb, tolle Sommerqualität, 1,00 m x 1,70 m, 8 Euro (reserviert)


15. Stoff: kleines aber feines Oilily Stöffchen, Crepe (ich glaube so nennt man diesen leicht hauchdünnen Stoff, fühlt sich so an wie die Halstücher meiner Mutter!), 0,7 m x 1, 00 m, 8 Euro (reserviert)


16. Stoff: dunkelbrauner Batist (???) mit edler Stickerei, leicht gecrasht, 0,40 m x 1,30 m plus Anhang 0,50 m x 0,40 m, 4 Euro


17. Stoff: khakifarbener Batist (???) mit edler Stickerei, leicht gecrasht, 0,70 m x 0,80 m, vielleicht als Kombistoff zu 16., 2 Euro


18. Stoff: toller Boucle mit Paisleymuster (ideal für Bea, Pellworm, Helen!!!), ich trenne mich schweren Herzens, aber in meinem Kleiderschrank ist kein Platz mehr für so eine dicke Bea:-(, 1,95 m x 1,40 (evtl. auf Wunsch auch geteilt), 25 Euro (oder 12,50 Euro für die Hälfte) (reserviert)


19. Stoff: Sommersweat, blau weiß geringelt mit bunten Zahlen (sollte mal ein Sportpulli für Felix werden, nun reicht die Menge nicht mehr, 0,85 m x 1, 20, 4 Euro (reserviert)


20. Stoff:
Sommersweat,kunterbunt mit Buchstaben, sollte mal ein weiterer Sportpulli für Felix werden, nun reicht die Menge nicht mehr, 0,95 m x 1, 30, 4 Euro


21. Stoff: Singel Jersey orange gelb geringelt, weich fallend, die orangenen dickeren Streifen sind ca. 7 mm breit, 1,05 x 1, 30 m, 5 Euro (reserviert)


22. Stoff:
Sanetta Ringel Singel Jersey in rosa grün pink gelb weiß , die Ringel sind ca. 1,5 cm breit, 1,05 m x 1,50 m, 7,50 Euro (reserviert)


23. Stoff: khaki- bis sandfarbener Sommersweat, toll als Kombistoff für Jungs, 0,65 m x 1, 50 m, plus 0,2 m x 0,75 m, 4,00 Euro (reserviert)


24. Stoff:
Toller oranger Cord mit flauschigen Bändchen bestickt, 0,40 x 1, 40 plus kleinem Anhang, 3,50 Euro


25. Stoff:
eisblau weiß gestreifter Interlockjersey ,0,50 m x 1, 50 m plus 0,40 m x 0,80 m , schön für Jungs, 3,50 Euro (reserviert)


26. Stoff:
edel schimmernder Crash Jaquard in rosa orange beige und grün 8 Euro/m (1,5 m vorhanden) (reserviert)


27. und 28. Stoff:
Boucle in rot weiß kariert 0,70 m x 1,40 m und Anhang 0,80 m x 1,00 m 7 Euro
Boucle in rot weiß geringelt 0,75 m x 1,40 und Anhang 0,30 m x 0,75 m 5,50 Euro
(am liebsten würde ich sie zusammen verkaufen, da sie schön zusammen passen, z.b. für Pellworm?)(reserviert)


29. Stoff:
Stretchjersey in grüner Batikoptik, cool für Jungs, 0,95 m x 1, 40 m (eine kleine Ecke von 0,2 x 0,2 fehlt!), 5 Euro (reserviert)


30. Stoff: "Oh, wie schön ist Panama", Stoffpaneel für Kissen in der Größe 40 x 60 cm, zweimal vorhanden, pro Motiv 3 Euro (wenn das Kissen also vorne und hinten das Motiv haben soll, bitte zwei nehmen!)


31. Stoff: ganz feiner bestickter Batist (ich glaube so nennt man diesen Stoff) in schönem dunkelrot (dunkler als auf dem Bild!), 2,00 x 1,50, 10 Euro (oder ich teile, dann je Meter 5 Euro)


32. Stoff: lustiger Babystoff, für Kissen oder Patchwork, oder Knuffeltierchen, 1,10 x 0,50, 2 Euro


33. Stoff: schöner gelber Popeline mit grünem Muster, mit Elasthananteil, 1,20 breit, 5 Euro/m (2 m vorhanden)


34. Stoff: grob gewebter BW-Stoff (ein wenig wie Aditaband) in weiß, ca. 1 m x 1,50, 3 Euro


35. Stoff: witzger Stoff mit Comicmäusen, 1,40 x 1,50, 3 Euro



36. Stoff: hellblau, dunkelblau und beige gringelter Sweatstoff, nicht zu dick, eher wie Interlock, schöner Jungsstoff, 1,60 (Überbreite!) x 1,50, (fühlt sich ein wenig so an, als wäre Polyester mit dabei, aber die Brennprobe ergibt nichts in diese Richtung), 7 Euro (reserviert)


37. Stoff: grober türkis farbnener BW-Stoff mit aufgenähten Bändern, sollte mal ein Meereskleid für Julia werden, nun reicht der Stoff für Julia nicht mehr, 0,90 x 1,40, 6 Euro


Alle Bilder werden durch anklicken noch größer angezeigt!

Die Stoffe versende ich nach Geldeingang entweder unversichert für 2,50 Euro (falls Gewicht und Volumen das zulassen) oder versichert mit Hermes für 4,00 Euro.

Eine kleine Bitte: Ich reserviere die Stoffe sehr gerne, aber bitte denkt ernsthaft darüber nach, ob ihr sie haben wollt. Bei der letzten Aktion blieben einige Stoffe übrig, weil die Käufer im nachhinein abgesprungen sind, so etwas ist ärgerlich, für mich, und auch für andere Interessenten. Ich habe auch kein Problem damit wenn mir nach 2 Tagen jemand ehrlich sagt: "Oh, ich will den Stoff doch nicht." oder "Uups, mein Budget lässt das in diesem Monat doch nicht mehr zu!". Wenn sich aber jemand so gar nicht mehr meldet oder mich wochenlang vertröstet, dann werde ich brummig, das mag ich so gar nicht!

Also bei ernstgemeintem Interesse meldet euch bitte hier. Der Zuschlag wird nach Eingang der Mails verteilt.

Gruß Uschi (die jetzt erst einmal TIEF durchatmet!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen