Freitag, 30. Januar 2009

Heute war wieder so ein Tag....

... wo ich den Eindruck hatte, irgend jemand klaut mir da ganz viel Zeit und jemand anderes macht mir ein schlechtes Gewissen, weil ich ein paar Dinge nicht erledigt habe!
Nun ja, morgen ist auch noch ein Tag - das Blöde ist nur, an so Tagen habe ich immer das Gefühl, dass ein Teil von mir irgendwo auf der Strecke bleibt....

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Tja, wo Du recht hast, hast Du recht!!!
    Tröste Dich mir gehts genauso.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club !!
    So vergeht bei mir fast jeder zweite Tag !!
    Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage !!
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  3. Das Schwein kenn ich, dass einem die Zeit klaut. Bei mir ist der auch ständig :o(
    Viel Erfolg dann heute.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. @Eva: Boah, du kennst das Schwein! Und dann läuft das immer noch frei herum?

    Vermutlich das Problem, den Kerl kriegt man einfach nicht zu fassen, was?

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen