Sonntag, 11. Januar 2009

Ich weiß...ihr wartet....

...aber gebt mir ein klein wenig Zeit.

Der gestrige Tag war rundum schön, aber ich brauche noch ein paar Stunden um alle Eindrücke zu verarbeiten, um alle bewegenden Momente Revue passieren zu lassen und um wieder klar denken zu können, ohne das die Gedanken an tolle Gespräche abschweifen. DAS kann ich heute noch nicht in Worte fassen.

Aber auf alle Fälle schon mal:
DANKE!!!!

Das war wie Weihnachten und Geburtstag in einem, nur viel schöner! Die zahlreichen Geschenke fand ich heute morgen an diversen Orten in unserer Wohnung wieder und hatte jetzt erst die Zeit sie alle zu begutachten. An diesen tollen Schätzen werde ich in den nächsten Tagen noch ganz viel Freude haben. Vielen Dank dafür, auch wenn ich nicht mehr ganz genau weiß, was von wem stammt, aber bei allen bin ich sicher, es kam von Herzen!

Für die anderen da draussen, schon mal zwei Bilder vorab, die erahnen lassen, wie viel Spaß die Meute hier hatte:


Glückliche Frauen (da sind wirklich alle drauf!) und zahlreiche Tüten mit ganz vielen Schätzchen!

Stoffkauf ist anstrengend, danach sind wir erst einmal alle aus den Latschen gekippt!

Gruß Uschi (die auch heute noch vor lauter Spaß ein Dauergrinsen auf den Lippen hat;-)

P.S.: Der Rest der Familie hat auch sehr tapfer mitgemacht, muss aber offensichtlich seeehr anstrengend gewesen sein, zumindest schlafen die alle noch den Schlaf der Gerechten!

Kommentare:

  1. äre sooo gerne dabei gewesen :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja, das wäre schön gewesen. An dieser Stelle dann ein ganz herzliches Dankeschön!

    LG
    Marion

    PS Wann und wo treffen wir uns wieder?

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein tolles Treffen!Wäre gern dabei gewesen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen doch schon mal vielversprechend aus... Ich bin froh, daß ich erst gestern von der Aktion erfuhr, sonst wäre ich garantiert meinem UWYH untreu geworden!
    Und das nächste Mal mußt Du wahrscheinlich den Gemeindesaal mieten...

    Viel "Nachfreude" noch wünscht
    Bele

    AntwortenLöschen
  5. es war so schön bei dir...ich wäre gerne noch länger geblieben.
    auf das nächste mal freue ich mich schon (und dann fahre ich gaaanz früh los, mit wasser im scheibentank, und werde endlich mal nicht die letzte sein, räusper).

    liebe grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie nett.
    ja da wäre ich auch gerne dabeigewesen :-(

    ich wette Ihr hattet 'ne Menge Spass und ich bin mal auf die ganzen Berichte gespannt !

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  7. Oh das wäre so toll geworden...schade dass ich soweit weg wohne.....lg Jaike

    AntwortenLöschen
  8. na das sieht vielversprechend aus!
    schön, dass alles so gelungen war!
    bin dann schon sehr auf deinen (ausführlichen *g*) bericht gespannt!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Das Dauergrinsen ist eine weit verbreitete Nebenwirkung!!
    (Kam meine mail noch an?)
    LG Doris

    AntwortenLöschen