Montag, 26. Januar 2009

Montagmorgen - ich bin jetzt ganz mutig!!!

So nach dem ich hier nun 2 Stunden herumprobiert habe, habe ich meinen "Testblog" nun annähernd so, wie ich diesen hier gestaltet habe. Ich könnte es also riskieren und mal einfach auf "ANPASSEN" klicken. Okay, einige Einbußen muss ich vermutlich machen, aber immerhin, hat mein Bild dann endlich keinen blöden grünen Rahmen mehr, mein Banner dafür aber einen pinkfarbenen (den ich einfach nicht gelöscht bekomme!!!). Und vermutlich fehlen nachher die kleinen Kleckse bei der Postliste, aber ich glaube das kann ich so gerade eben verschmerzen!!!
Ich gebe es zu ein wenig zitterre ich ja doch, dass mir entscheidende Inhalte verloren gehen....
Aber Moment, irgendwann im Laufe des morgens habe ich doch gelesen, dass man alle Bloginhalte irgendwo speichern kann - wo war das nur????

Seufz --- erst nochmal einen Tee mit Keks!

Falls hier also nichts mehr erscheint, dann hat irgendwas nicht funktioniert (aber dann könnt ihr diesen Satz auch gerade nicht lesen!?).

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja noch viel rosaner als bei mir ;-)
    Bleibt das nun so oder was soll sich noch alles verändern?
    Schöne Grüße, NADJA

    AntwortenLöschen
  2. @Nadja: Nee, das rosane sollte jetzt weg sein!!!

    AntwortenLöschen
  3. moin moin, du wirst es schon schaffen.
    wenn du fragen hast, melde dich bei mir.
    bevor du etwas machst, kannst du alles sichern , schau hier in meinem post
    http://lavitadream.blogspot.com/2009/01/tip-neues-layout.html

    xoxo andy

    AntwortenLöschen