Samstag, 10. Januar 2009

NUUUUULLLL!!!!

So, jetzt ist es soweit, Tag Null ist angebrochen und ich harre der Dinge die da kommen. Und sie kommen, da bin ich mir ganz sicher;-)


Während die ersten von euch vermutlich schon unterwegs sind, werde ich jetzt erst mal ganz gemütlich (naja, so ruhig bin ich nun auch nicht mehr, außerdem muss ich noch dieses und jenes und duschen und alles zusammenpacken, an den Fotoapparat denken, und oh, Gläser zusammensuchen und Jacken wegräumen, und immer mal wieder schauen: Kommt schon einer?) frühstücken.

HACH, BIN ICH AUFGEREGT!!!

Gruß Uschi

Edit um 9:41Uhr: Und warten, und warten, und warten....


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch allen gaaanz viel Spaß!! Und - beim nächsten mal ( zum Sommerschlussverkauf?) bin ich auch dabei!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß. Ich freu mich auf die Fotos.

    Viele liebe Grüße an euch alle.
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Also in Gedanken bin ich bei Euch (bin schon lange eine stille Leserin Deines Blogs).

    Bin schon sehr gespannt auf den Bericht ..

    GGLG und gaanz viel Spaß

    Marion (die viel zu weit weg wohnt)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,

    ich bin sicher, inzwischen haben sich die Tische gut gefüllt und ich freue mich auf die Fotos heute abend; eine Live-Webcam wäre auch eine Idee gewesen für diejenigen, die zu weit weg wohnen *lol*

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Liebe Uschi,

    ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß heute und hoffe,daß wir hinterher ganz viele Bilder zu sehen bekommen..
    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß Ihr Lieben! wäre gerne dabei aber von mir zu Dir ist schon ein "Stückchen" Weg.
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,...Uschi...
    mit Freunde hab ich Deinen Countdown verfolgt und wünsch Euch heute ein ganz tollen Tag! Allein die Vorstellung, es könnte eine Minute Schweigen eintreten bringt mich schon zum Lachen...!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. ... oh, ich bin ja so auf Fotos und Berichte gespannt!
    Wie gern wär ich dabei :-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. und keine Webcam installiert...

    tztztz...

    wo doch die ganze Bloggergemeinde sooo neugierig ist... lach...

    aber Ihr werdet Euren Einkaufsmarathon schon hinter Euch haben, oder???

    Bin mal auf Tag 1 danach gespannt...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich wär auch soooo gerne dabei gewesen. Für mich war es aber leider etwas zu weit :+(
    Aber ich freue mich für euch alle und du wirst bestimmt ganz viele Fotos machen, sodaß ich danach fast dabeigewesen bin*freu!

    Ich wünsche allen einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  11. Möööööönsch.... und ich hab' extra noch gebummelt, damit ich nicht die erste bin....... :o) Es war wunderschön! Ganz lieben Dank!!!!! Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Uschi,

    wollte nur kurz Bescheid geben das wir um 22.30 Uhr gut in Bergkamen angekommen sind.
    Es war ein sehr,sehr schöner und lustiger Tag bei Dir. Die Stimmung war super, und das reichhaltige Esssen, besonders Deine Suppe war sehr lecker.

    Vielen Dank noch mal für diesen besonderen Tag.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen