Montag, 19. Januar 2009

Sagte ich schon....

...das mich Baseball schon immer faszinierte?
Und das ich blonde Männer eigentlich viel hübscher finde (blöd, dass gerade der gestern abend auf der falschen Seite spielte;-))?

Aber schön war's, so richtig was zum dahinschmelzen, aber eben doch mit einer guten Portion Spannung!

Dennoch sollte man zuerst das Buch lesen, zumindest kann meine Phantasie doch immer noch eine kleine Portion mehr als Film....

So nebenbei noch ein paar Worte zum Kino. Wir gehen nicht oft ins Kino und jedes Mal, wenn ich denn dann mal gehe, frage ich mich, warum die breite Masse die Filme eigentlich NIE bis ganz zum Ende sehen kann. Ich finde es jedesmal so fürchterlich: Da steht da noch nicht einmal ENDE auf der Leinwand, da scharren die ersten Besucher schon mit den Hufen. Mensch, so einen Film muss man doch erst mal wirken lassen. Nicht dass ich jetzt unbedingt den ganzen Abspann lesen möchte (obwohl da ja auch noch manch Nützliches zu finden ist!), aber wenigstens ein paar Minuten noch, vor allem auch in der Dunkelheit (denn die Kinobetreiber kommen den "Hufescharren" ja entgegen und schalten auch schon das Licht wieder ein!) im Kinosessel verharren und wieder in die Realität zurückkommen, das wär mal 'was!

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Kino für "SITZENBLEIBER"!!!

In diesem Sinne erwäge ich ausnahmsweise mal die Anschaffung dieser DVD, um den Film dann noch einmal in aller Ruhe "zuende" sehen zu können!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Genauso geht's mir auch. Vor allem, wenn ein Film "unter die Haut" gegangen ist. Auch die Musik würde ich oft einfach gerne noch zu Ende hören und manchmal auch den Abspann lesen (da steht wirklich interessantes drin).
    Noch schlimmer finde ich allerdings Geraschel und Geknister mit Tüten etc. Als wenn die Leute nicht mal Ruhe geben und 1,5 Std. ohne Essen auskommen könnten! *arg*.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. @Gabi: Oh ja, das vergaß ich, also ein "popcornfreies Sitzenbleiber Kino" für Genießer!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, und Kommentare während des Films über das Aussehen der Schauspieler etc. bitte auch nicht.
    Ansonsten stimme ich allen Forderungen zu ;-)
    Ich mag diese große Kinopaläste eh nicht gerne, da hat man das Gefühl, die Leute gehen nur mal für so eben vorm Discobesuch rein...ich habe auch schon erlebt, dass einige, die dachten der Film sei aus, das Ende dann im Stehen vorm Ausgang geguckt haben, wie nervig.
    Ich gehöre zu den absoluten Abspannguckern und Musik bis zum Ende-Hörern!

    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. MORGEN!!!! Morgen Abend gehe ich mit meiner Freundin ins Kino!!!
    Und aus der Vorschau kann ich Dir beipflichten, daß der Blonde wirklich sehr hübsch ist;-))))
    Und ich bleibe auch immer sitzen, weil es mir erstens viel zu blöd ist, mich vor dem Ausgang in der Masse zu einquetschen zu lassen und zweitens oftmals noch Interessantes im Abspann zu sehen ist und drittens meist noch die schöne Soundtrackmusik läuft...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ich fand den film auch toll
    und wir waren auch die "sitzenbleiber" ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen