Sonntag, 18. Januar 2009

So langsam....

...erreichen wir wieder den Normalzustand!

Wird aber auch Zeit, denn mir tun nun alle Knochen und Muskeln weh, und der Nintendokonsum unserer Kinder hat in den letzten Tagen doch enorm zugenommen, da eben keiner Zeit hatte....
Einserseits ärgert mich so etwas, da es eben mal wieder Tage und etliche Diskussionen dauern wird, bis klar ist, dass dies eine Ausnahme war, andererseits will ich ja eben auch in Ruhe arbeiten!!!

So, nun noch ein paar Bücher wieder ins Regal und vielleicht noch das eine oder andere Bild aufhängen. Nur nicht zuviel - nicht, dass ich heute abend im Kino noch einschlafe!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Oh,deine Tapete sieht doch toll aus!Ich hab´s auch orange.Ja, und die lieben Kleinen gewöhnen sich sehr schnell an nette Ausnahmen!Da hat man´s hinterher immer schwer den Normalzustand wieder herzustellen!
    Viel Spaß im Kino!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    was du schon hinter dir hast habe ich noch vor mir!!Wir müssen das Esszimmer noch anstreichen aber vorher will ich noch die dunkle Holzdecke ab haben!!!Das kostet noch ein wenig kampf, ist ja auch viel Arbeit.....Aber wenn alles schön hell ist und neue Farbe an der Wand ist auch mein Göttergatte zufrieden.
    Euer Wohnzimmer gefällt mir gut vor allem die Farbe!!! Bei uns wird es Pastell-mandarin wie in der Küche.
    LG Ruthimmernochohneblog

    AntwortenLöschen