Montag, 5. Januar 2009

SO mag ich Winter!!!!

Nachdem alle (??????) Arbeit getan war, ging es heute mittag mit dem Schlitten vor die Tür. Die Sonne schien herrlich und alles war so wunderbar weiß. DAS ist hier SOOOO ein seltener Anblick, da wäre es schade gewesen, wenn man in der Bude hockt.
Zum Glück hat mein Mann noch Urlaub, denn ich schaffe es mittlerwile nicht mehr BEIDE Kinder gleichzeitig zu ziehen, und dann auch noch im Laufschritt!!!

"Schneller Papa!"


Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir bis Samstag noch die Knochen breche, aber das musste einfach sein!


Und los! Okay, die Hügel sind hier jetzt nun nicht so arg hoch....


Spuren im unberührten glitzernden Schnee! Meine!


Diese hier!


Unser Häuschen im Winter!
(nur damit ihr am Samstag nicht vorbeifahrt!)

Frostige Grüße

Uschi (die nun mal hofft, dass bis Samstag wenigstens die Straßen wieder schnee - und eisfrei sind!)

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    daß sieht ja nach jeder Menge Gaudi aus !!!
    Ich hoffe auch, daß der Schnee am Samstag weg ist !! Daumen drück !!!
    GLG Petra :0)))

    AntwortenLöschen
  2. ... seufz ...
    Wie gerne wäre ich auch dabei!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa, so liebe ich auch den winter!
    es ist zuuuu herrlich

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach...ich finde das Wetter auch so klasse und das Problem mit dem ziehen , haben wir anders gelöst!
    Muss mal bilder in meinen Blog hochladen!

    GlG Linda

    AntwortenLöschen