Freitag, 16. Januar 2009

Tapetenwechesel...die Fortsetzung!

So, und die muss dran....

(sieht ein wenig rosastichig aus, ist in natura aber mehr ein warmes gelb/orange)

Leider bin ich mit dem Tapezieren noch nicht ganz fertig geworden. Es fehlen noch ca. 8-9 Bahnen und dann kommt der schlimmste Teil: Alles wieder SAUBER machen! Das hasse ich!
Das Einzige was mich momentan aufrecht hält, ist, dass es Sonntag dann wieder so richtig schön sauber hier blitzt und eine Belohnung, die ich mir selber gönnen werde: Ich gehe nämlich Sonntagabend ins KINO!!! Dreimal dürft ihr raten in welchen Film.....ich geh' ja nicht oft, aber DEN muss ich sehen!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. lass dich nicht beissen....;O)
    oder?!?
    sieht schön aus...die neue....;O)

    liebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja schon gut aus!
    Na dann zum Endspurt...
    ich komme gerade aus dem Kino und ich habe ihn gesehen und bin ein bißchen enttäuscht!
    Bücher sind halt besser, hätte ich mir ja denken können!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht aber schon schön aus, na, da bin ich ja auf das Ganze in natura gespannt.
    Und dann bin ich mal gespannt, in welchen Film Du gehst...grübel.
    Aber eine Belohnung hast Du Dir auf jeden Fall verdient.

    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Uschi, das sieht doch schon klasse aus, ich hoffe das Du den Rest auch noch gut geschafft hast ?

    Kino ??? was ist das ???
    da war ich schon ewig nicht mehr drin.
    Darum hab ich null Ahnung welchen Film Du Dir anschaust.
    Wünsche Dir aber einen schönen Abend.

    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen