Donnerstag, 15. Januar 2009

Tapetenwechsel!

So, die muss ab....


Okay, mittlerweile ist sie ab - komplett, im ganzen Wohnzimmer!
Wie gut, dass da noch Hexensuppe von Samstag eingefroren war, denn an so Tagen habe ich abends keine Lust mehr noch etwas zu kochen, da ist Aufwärmen einfach nur praktisch. Und übrigens, die Suppe lässt sich prima einfrieren - nur so, falls ihr mal ein wenig zuviel habt!

Ach so, und im Wohnzimmer war sowieso eine Renovierung fällig! Nicht das jetzt jemand denkt diese Meute hier hätte sich total daneben benommen;-)

So, und nun lege ich die Füße im herrlich gemütlichen Wohnzimmer hoch, schaue was die Kiste zu bieten hat und werde mich meinem Strickzeug (Vorder- und Rückenteil sind schon fertig, nun noch die Ärmel) ausgiebig widmen, denn sonst bin ich nach so einer Aktion in 5 Minuten eingeschlafen. Bin ja doch keine 20 mehr....

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Schluck, das steht mir dieses Jahr auch noch bevor! Aber das Jahr ist ja noch sooo lang, da kann man ja noch einiges verschieben...(grins)!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ihr wart ja schon richtig fleißig.


    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Puuuh..und ich hab schon gedacht, daß wir zu dolle über Tisch und Bank
    getanzt haben..lach
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, und wenn Du bei Dir im Wohnzimmer fertig bist, darfst Du gerne zu mir kommen und in meinem Nähzimmer weiter machen.

    GLG
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich aber mal gespannt auf das Ergebnis. Da hätten wir uns ja wirklich ruhig daneben benehmen können;-))
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen