Dienstag, 13. Januar 2009

Und nun, die bittere Wahrheit für alle!?


So, hier endlich, dank Beas Hilfe, der ultimative Psychotest: Bist du nähsüchtig?
Nun für alle zum herunterladen als PDF-Dokument (nur für kurze Zeit!!!).
Einfach HIER klicken und ausdrucken! Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie Ihren Stoffhändler oder Schnittmusterlieferanten;-)

Gruß Uschi (die hofft, dass das auch wirklich funktioniert und dass es keiner all zu ernst nimmt;-))

Kommentare:

  1. oh, sch* sieht nicht gut aus. Lach, aber schön das ich nicht alleine bin

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Nein, hier ist niemand alleine.... ich bin auch in der dritten Rubrik und wäre wohl auch in der 10., wenn es denn soviele Abstufungen gäbe....Schließlich verhelfe ich ja auch noch etlichen von euch dazu ;-)))))))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann auch zu 100% ,ach was sage ich ,zu 200% in den Club der Näh- und- Stoffkaufsüchtigen aufgenommen werden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. 22 Punkte! Da kann es ja ruhig noch schlimmer werden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Lach mich weg...ich habe mal meine Antwort in meinem Blog geschrieben, liebe Uschi...was hast Du doch für eine tolle Idee gehabt.

    Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  6. @Doris: HAH, aber knapp!!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Super gemacht und mit meinen 23 Punkten bin ich ja fast noch im Mittelfeld ☺☺☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh,weia,doch so schlimm,hätte ich gar nicht gedacht.Hab 24 Punkte erreicht,also 100% Stoffsüchtig,lach.Das war echt ein witziger Test,danke liebe Uschi für deine Mühe.
    GLG Vera

    AntwortenLöschen
  9. Okay, okay, ich habe das Ergebnis schon vorher geahnt :-)))

    Aber bessern ? NÖÖÖÖÖ !

    super Test, Uschi !

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uschi
    Bei mir ist es nicht ganz so schlimm.Das liegt aber nur am akutem Geldmangel:-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Räusper - 27 Punkte.
    Wobei ich bei manchen Fragen wohl auch 5 Punkte bekommen hätte, wenn es denn noch mehr auf Sucht aufgebaut gewesen wäre. ;-)

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi,
    ich fürchte, ich gehöre zum "Club" *lach*.
    Ich hätte für den Fragebogen da noch eine Ergänzung - um festzustellen, ob jemand unheilbar stoffsüchtig ist.
    Wirf doch mal einen Blick in meinen Blog...
    Liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  13. hmmmm.... leider auch schon stufe 3 *ähem*
    aaaaber es war knapp *g*

    lg einchen

    AntwortenLöschen