Dienstag, 24. Februar 2009

Fünf Stunden später....

....puuuuuuhhhhhhh, platt, dösig im Kopf und zu nix mehr fähig! Blasen an den Fingern vom Schreiben, ein schmerzender Nacken und Krämpfe im Handgelenk vom Klicken, ABER immerhin schon 44 Artikel eingestellt!!! Morgen geht es weiter, denn nun fehlten mir die weiteren Bilder - die muss ich erst noch zurecht schneiden (komisch, dachte das hätte ich bei allen schon erledigt????).

Gute Nacht

Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,

    wie war gleich nochmal Deine Ebay-ID? Oder kannst Du nicht einen Link setzen? Meine beiden Kröten sind immer noch wach (incl. Nichte zur Übernachtung), keine Zeit und Nerven zum Suchen :o)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ich kenen das, schiebe es auch immer wieder vor mir her...im Keller stapeln sich die Wäschekörbe, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen

    lg
    Mairna

    AntwortenLöschen
  3. @Bettina: Der Link kommt schon noch...so in 10 Stunden oder so....

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Puh, das erinnert mich daran, was ich dringend mit der Kiste ocen im Arbeitszimmer mahen müßte, über die mein Mann regelmäßig stolpert... seufz! Aber ein gutes Vorhaben für heute, wenn der Bubi schläft (und da er das heute nacht nicht gemacht hat, müßte er das ja eigentlich heute tagsüber machen :-) )

    LG Kathi

    AntwortenLöschen