Mittwoch, 25. Februar 2009

Ich lehne mich ganz entspannt zurück....

...und richte meinen Blick auf diese lange Liste hier!!!
(Wieso allerdings nur 73 von 74 Artikel angezeigt werden ist merkwürdig, naja, abwarten, vielleicht kommt das noch in Ordnung!)

Mal sehen wie sich das entwickelt!

Nun habe ich auch den Kopf wieder frei und freue mich auf den kommenden Samstag, denn da gehe ich mit dieser Dame (und vielleicht zwei weiteren?) mal wieder ein bisschen Stoffluft schnuppern. Diesmal aber in heimischen Gefilden, nämlich auf dem Stoffmarkt in Oberhausen.
Und wenn die Füße plattgelaufen sind und die Arme bereits bis zum Boden hängen, dann freuen wir uns darauf, dass diese nette Dame so aufmerksam war im Cafe "Extrablatt" (oder war es ein anderes?) einen Tisch zu reservieren. Denn da werden wir uns einfach mal dazusetzen.
Und ich bin dann ja mal gespannt, wen wir noch so treffen werden....

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Ha- jetzt weiss ich schon zwei!!
    Ich freu mich!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja Mensch bei den Schuhen könnte doch glatt etwas für meine Julia dabei sein...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da triffst Du die gleichen wie immer, oder rechnest Du etwa nicht mit uns?

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,

    Andrea und ich mussten gerade übereinstimmend beschließen, das wir leider nicht an diesem Stoffmarkt teilnehmen. Schade eigendlich, ich hätte Euch gerne wieder getroffen. Aber wie das Leben so ist...! Macht ja nix, vielleicht beim nächsten Mal!
    Ganz liebe Grüße und viel Spass!

    Verena

    AntwortenLöschen
  5. ihr geht am samstag? ich überlege noch...eigetlich bräuchte ich jeans-coupons (aber die bekommt man, glaube ich, günstiger in holland, oder?).
    hast du den kuchen schon ausprobiert?
    hut ab, ich habe für ebay einfach keine geduld.
    lg, andrea
    p.s. vieleicht komme ich ja doch samstag, das entscheide ich dann ganz spontan.

    AntwortenLöschen
  6. @Anke: Stimmt, in Oberhausen laufen wir uns ja auch immer über den Weg. Na, mal sehen wer von uns die Tüten schon wieder voll hat;-)
    In Venlo müsst ihr allerdings diesmal wohl ohne uns (mich) klarkommen...

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin auch da..., wann seid Ihr denn im Cafe? Vielleicht sehe ich euch ja... LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. @Conny:

    Ich denke mal so gegen 12 Uhr....

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen