Dienstag, 24. Februar 2009

Na? Wonach sieht DAS hier wohl aus???


Genau! Nach Arbeit, nach ganz viel Arbeit, nach VIELEN Fotos und nach genauso vielen Beschreibungen. Nur zu bewältigen mit eisernem Willen, ganz viel Elan, dem Bewußtsein irgendwo in diesem Haus Platz zu schaffen und mindestens zwei Kannen TEE!!!

Mich verlässt gerade die Lust, daher dieser Post, der mich nun hoffentlich darin bestärkt weiter zu machen....

Wo und vor allem WANN das dann endet, erfahrt ihr bald an gleicher Stelle!!!

Gruß Uschi

1 Kommentar:

  1. Willste mal mein Haufen sehen, der sich im Flur stapelt und darauf wartet fotografiert und eingestellt werden möchte?!
    Obwohl schon so viel raus ist, irgendwie wird der Haufen nicht kleiner!!!
    Grrrr,was Frau in der Zeit so alles machen könnte....

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen