Sonntag, 1. Februar 2009

Ortsgruppenmeisterschaften 2009

Heute standen für Felix und Julia die Ortsgruppenmeisterschaften der DLRG Ortsgruppe Kleve statt.
Auch wenn es so manches Mal viel Überedungsarbeit kostet, so gehen die beiden doch immer noch regelmäßig (fast) jeden Montag schwimmen. Da sie sonst sportlich nichts anderes zu absolvieren haben, lasse ich mich da auch auf keine Diskussion ein, weil ich gerade Schwimmen für eine der gesündesten Sportarten halte.
Heute durfte Julia dann aber auch feststellen, dass sich regelmäßiges Training doch auszahlt, denn sie belegte mit 2109,22 Punkten den 3. Platz in der Altersklasse Kinder weiblich. Und dieses Bild spricht Bände:


Felix belegte leider als letzter Platz 10 in seiner Altersklasse. Aber diese Altersklasse geht auch von 10-12 Jahre, und er ist damit der Jüngste und der Kleinste sowieso! Mal ganz davon abgesehen, dass er beim Wettkampf noch 50m mit Flossen schwimmen musste, und er das erst in der vergangenen Woche einmal geübt hat. Also drücken wir mal ein Auge zu! Aber mir ist es auch nicht so wichtig, dass meine Kinder da die obersten Plätze belegen und Pokale abräumen, wichtig ist für mich, dass sie so etwas einfach auch mitmachen.

Stolze Grüße

Uschi

1 Kommentar:

  1. Yeah....Das sind doch tolle Platzierungen!Super!Herzliche Glückwünsche an Julia und Felix!Weiter so!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen