Mittwoch, 25. März 2009

Augen zu und durch....


Denn wer der Ansicht ist, letztes Jahr um diese Zeit war alles viel, viel besser, der irrt!!!
Hier ist der Beweis!!!
Ich wußte immer: Besonders für diese Beweisführung ist ein Blog gut zu gebrauchen....;-)

Gruß Uschi (die jetzt mit einem heißen Tee in den Keller geht, dort sehe ich nichts vom schlechten Wetter und genug zu tun gibt es sowieso!)

Kommentare:

  1. ...DAS kann ich nur bestätigen - letztes Jahr war es sogar noch viel mehr Schnee (zumindest bei uns).

    Ich weiss das noch so genau, weil ich zum Geburtstag Kino-Karten bekommen hatte und diese eigentlich Abends sofort eingelöst werden sollten - EIGENTLICH! Dann waren wir aber so eingeschneit, das es nicht ging und der Besuch hatte für diesen Tag ebenfalls komplett absagen müssen...

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt...letztes Jahr hatten wir genauso ein Wetter!Aber der Winter war nicht so hart,die Natur war schon etwas weiter.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich dir nur recht geben, wir waren letztes Jahr um diese Zeit im Osterurlaub und hätten bald auf der Ostsee Schlittschuhlaufen können was natürlich nicht geht aber das Wetter war dafür bestens geeignet.
    glG Heike
    P.S. Die Hoffnung auf Frühling kann also bleiben

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt! Ich habe in meinem alten Blog auch ein Schnee-Osterfoto! Also früher war wirklich nicht alles besser!

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen