Mittwoch, 11. März 2009

Boah, man!!!

Könnte mal BITTE einer da draussen die Dusche abstellen und dafür die Heizung anschmeissen?

MIR REICHT ES!!!!

Ich will Sonne, Wärme, Gartenluft.....

Gruß Uschi (die gerade festgestellt hat, dass es SCHON WIEDER regnet!!!)

Kommentare:

  1. Bei uns hier ... gleich neben Wien ... ist es leider auch nicht besser :-(

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließ mich an.
    Ich will SONNE !!!
    GGLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  3. Finde leider den Hebel nicht, sonst hätte ich es längst getan.
    Gruß Alexandra, die auch langsam Schwimmhäute zwischen Fingern und Zehen hat

    AntwortenLöschen
  4. *geht mal nach draußen, stellt das Wasser ab und schmeißt ein bißchen Holz in den Kamin*
    :-)
    Lg Kerstin

    ...hoffe, es funktioniert!

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns auch!!!
    Ich krieg ne Kriese...

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi!

    Soll ich dir jetzt überhaupt verraten, das wir am Bodensee gerade das schönste Wetter haben?! Die Sonne scheint und es ist frühlingshaft warm! Aber mir geht es genauso, ich sehne meine Gartenarbeit herbei! ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    PS: Das Buch auf deinem Nachttisch ist aber auch nur was für nicht zu sensible Gemüter! Bist du nicht auch Sternzeichen Fisch? Dann ist es rein theoretisch nicht die richtige Bettlektüre.

    AntwortenLöschen
  7. Neinneinnein, es regnet IMMER NOCH!
    Ein bisschen Sonne, hach, seufz... will ich auch, ich schließ mich an.

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Dann musst du bei uns (Offenburg) durchkommen. ich habe auch noch ein Stück Hefezopf!! Hier scheint heute die Sonne-oh wunder!!
    Als ich eben deinen Elterabend-Bericht gelesen habe, kam mir das Gruseln. Wir hatten gestern auch Elternabend und da ging es ganz schön wegen der Gewaltbereitschaft der Jungs zur Sache. Und wir sind auch erst 2. Klasse!! Es ging um Bisswunden, Beulen und Schlägereien-und das auf dem Land!! Ich möchte nicht wissen, wie es in der Großstadt aussieht. Wir haben jetzt beschlossen einen gemeinsamen Nachmittag mit Eltern und Kindern im Wald zu verbringen und so für ein "angenehmes" Klima zwischen den Kindern zu sorgen. Ob das hilft?? Die Lehrerin ist scheinbar auch überfordert. So eine Klasse hatte sie noch nie!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Was soll ich sagen - bei uns lagen heute früh 5cm Neuschnee. Auch nicht viel besser. Inzwischen ist alles Matsch! Arrrggghh!!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen