Freitag, 13. März 2009

Der Himmel ist zwar....

...noch nicht so blau wie hier, aber ich konnte heute doch ein paar Sonnenstrahlen ausmachen. Die habe ich dann gleich genutzt, um euch das versprochene Foto nachzureichen.

Und, Fotos mit Selbstauslöser zeigen doch immer mal wieder einen überraschten Gesichtsausdruck!

Aber nun werde ich heute mittag das neue Shirt schnell gegen ein altes austauschen, um dem Garten mal den gröbsten Winter auszutreiben. Denn ich glaube im Moment muss man jeden lauen und vor allem TROCKENEN Moment ausnutzen.

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. boahr Uschi, das ist soooooo klasse und es ist ja gar nicht in Kindergröße (wie ich gedacht hatte). Wunderschön!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich kipp um !! Was für absolutes Knallershirt !!! Könnt ich Dir so wegklauen...schwärm !!
    GLG Petra :0))

    Ist das der Campan oder von Patrick ?

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist das Shirt geworden,steht dir sehr gut!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Dein Shirt ist wunderschön geworden!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen